BMW Emblem Blinker

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
arne72
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Aug 2021, 10:25

BMW Emblem Blinker

Beitrag von arne72 »

Hallo zusammen,
ich habe die Tage jemanden mit einer BMW f irgendwas (800 oder ähnliches) gesehen welcher die seitlichen Embleme am Tank beleuchtet, bzw als zusätzliche Blinker hatte.
Weiß jemand wo man diese mit Zulassung bekommt?
Geleuchtet haben diese rundum am Rand
Gruß Arne
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 455
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BMW Emblem Blinker

Beitrag von Buetti »

Hallo Arne,

Ist _mir_ nichts bekannt von.

Ich vermute, das da einer den Seitenblinker eines BMW Z4 - aka https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... er-an.jpg - dran gebastelt hat :?:
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
arne72
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Aug 2021, 10:25

Re: BMW Emblem Blinker

Beitrag von arne72 »

Hmm, ist das dann legal?
Die müssten ja dann ein Prüfzeichen haben
Rieseberger
Beiträge: 27
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:12
Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann
Wohnort: 381

Re: BMW Emblem Blinker

Beitrag von Rieseberger »

Die Emblem-Blinker haben kein E-Prüfzeichen. Die werden in der Bucht, Amazon etc. in den verschiedensten Farben und BMW-Modellen angeboten.
Der Emblem-Blinker vom Z4, soll vom Durchmesser nicht zu den Motorrädern passen.
Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen Rieseberger
Antworten