Preise Cafe Racer

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
geejay101
Beiträge: 53
Registriert: Di 22. Feb 2022, 14:38
Modell: BMW R1150R Doppelzünder

Preise Cafe Racer

Beitrag von geejay101 »

Hallo,

wenn ich mir die Preise, die für BMW Cafe Racer bei Ebay Kleinanzeigen aufgerufen werden, ansehe, dann erwäge ich hauptberuflich auf die Manufaktur von Racern und Bobbern umzusteigen :P

Sind die tatsächlichen Verkaufspreise wirklich so hoch?

Grüße Gerry
Benutzeravatar
Bswoolf
Beiträge: 185
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 19:39
Modell: R1100R, R1150R, diverse W650 und alte CB 250 B4

Re: Preise Cafe Racer

Beitrag von Bswoolf »

Nein, Wunschdenken.
RGLukas1889
Beiträge: 30
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 10:30

Re: Preise Cafe Racer

Beitrag von RGLukas1889 »

geejay101 hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 13:40 Hallo,

wenn ich mir die Preise, die für BMW Cafe Racer bei Ebay Kleinanzeigen aufgerufen werden, ansehe, dann erwäge ich hauptberuflich auf die Manufaktur von Racern und Bobbern umzusteigen :P

Sind die tatsächlichen Verkaufspreise wirklich so hoch?

Grüße Gerry
Wenn du dann Abnehmer findest ;)
Neumarkt GS
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 12:43
Modell: R 1200 GS Adventure

Re: Preise Cafe Racer

Beitrag von Neumarkt GS »

Da muss man schon unterscheiden wer das Teil
umgebaut hat.
Wenn es eine Firma wie Walz......war wo der Motor, Getriebe usw komplett überholt wurde usw. kann ich mir den Preis was die aufrufen schon vorstellen.
Wenn es aber wie bei mir ein eigener Umbau ist sind solche Preise Utopie.....und das wusste ich, hab's ja auch nur für mich gemacht nix zum verkaufen.
Aber jeden Tag steht ein D.....auf 😉😉

Gruß Thomas
der niederrheiner
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Preise Cafe Racer

Beitrag von der niederrheiner »

Das müssen keine Dummen sein. Nicht jeder ist so ein begnadeter Schrauber. Wobei die alten 2Vs dankbare Geräte zum Verändern sind. Und wie letztendlich die wirklich erzielten Preise sind, ist ja auch noch nicht raus. . .


Stephan
Antworten