Willkommen aus der Pfalz

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Rainman59
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 22:36
Modell: R1200RS LC K54

Willkommen aus der Pfalz

Beitrag von Rainman59 »

Hallo aus der Pfalz,
ich bin Leander, 62 Jahre und fahre seit Ewigkeiten ganzjährig Motorrad. Meistens stehen zwischen 4 bis 5 Guzzis und Triumph 's in der Garage die täglich bewegt werden......hin und da auch mal eine MV.
Seit 2 Wochen bin ich im Besitz einer 2017er R1200RS, die sich bei mir erst einmal "bewähren muss" - Mein Freundeskreis war sehr erstaunt, das ich nach 45 Jahren Guzzi gerade eine BMW dazu gekauft habe. Nach einer Woche schrauben und 2000 km mehr auf dem Tacho könnten wir sogar Freunde werden. 🤣😂
Ich hoffe in dieser Gruppe auf interessante Themen und regen Austausch.

DLzG
Leander
BMW-Hoschi
Beiträge: 608
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Willkommen aus der Pfalz

Beitrag von BMW-Hoschi »

Servus von nem Ex-Rilzemer
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 681
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Willkommen aus der Pfalz

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
RGLukas1889
Beiträge: 17
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 10:30

Re: Willkommen aus der Pfalz

Beitrag von RGLukas1889 »

Ich bin mir sicher, dass ihr euch noch aneinander gewöhnen werdet :D
Antworten