Taurus1 hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 02:07
Es muss ja nicht jeder mit jedem klar kommen.
Aber wenn es schon so los geht, dann ist es schon vorbestimmt, wie es weiter geht.
@Josefa das hätte man sich auch sparen können...
Ich kenne den Sigi jetzt doch schon ein paar Jahre (leider nicht persönlich) aus verschiedenen Foren, und ja, er hat seine eigene Art (siehe erster Satz).
Aber es wäre auch schnell langweilig, wenn jeder gleich tickt. Ihr müsst ja nicht abends zusammen an der Theke Bier trinken, zwingt euch keiner dazu.
Aber sich neu anmelden und dann andere gleich anschwärzen ist jedenfalls nicht die feine Art.
Nein, man muß sicherlich nicht mit jedem auskommen! Ich hätte meinen Beitrag zu Rockstersigi auch sparen können, daß ist wahr.
Man kann unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem gut miteinander umgehen, aber Rockstersigi scheint das nie gelernt zu
haben, daß zeigen seine Beiträge auf wo er mit seinen Verschwöhrungstheorien daher kommt. Ich habe mir den Spaß gemacht
und viele Beiträge in der Zwischenzeit von ihm durchgelesen und nicht nur in diesem BMW Forum, auch andere. Und es beweist
nur das was ich geschrieben hatte und er nicht unbedingt beliebt ist, er ist der wahre Troll von dem er über andere behauptet!
Gibt es hier in diesem Forum auch so eine Funktion wo man Forenmitglieder auf Ignorieren setzen kann, so daß man
wenn er auf etwas schreibt seinen Beitrag nicht lesen muß?
Nachtrag: Ich hab die Lösung gefunden!
Ansonsten kann die Forenleitung diesen Beitrag schließen! Ich hab mich ja freundlich vorgestellt und wurde auch
freundlich willkommen geheißen, mehr braucht es nicht mehr!
Gruß Josefa