Ersatzschlüssel für alte BMW

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Benutzeravatar
DRKK
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Mär 2024, 18:46
Modell: BMW R850R Bj. 1999

Ersatzschlüssel für alte BMW

Beitrag von DRKK »

Moin,
leider hatte der Vorbesitzer meiner "neuen" R850R nur noch einen Schlüssel. :cry:
Das ist sehr stressig, da ich z.B. letzte Woche den einzigen Schlüssel gedankenverloren irgendwo hingelegt habe und die Sucherei fing an.
So habe ich mal recherchiert und in einem anderen Forum gefunden, dass
EISENWAREN KWL (An d. Kreuzkirche 2, 44623 Herne) noch Rohlinge dafür haben müßte.

Gestern also einen kleinen Ausflug gestartet und für 13,85 € einen nachmachen lassen.
Jetzt kann ich etwas beruhigt :flower: den ersten mal kurz verlegen ;)

.
Wer später bremst ist länger schnell :roll:
ikon
Beiträge: 228
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 11:13
Modell: R850R Bj.96
Wohnort: Idar / Hunsrück

Re: Ersatzschlüssel für alte BMW

Beitrag von ikon »

Ich denke der Preis war fair :thumb:
Gruß Koni


28 jahre R850R
Benutzeravatar
DRKK
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Mär 2024, 18:46
Modell: BMW R850R Bj. 1999

Re: Ersatzschlüssel für alte BMW

Beitrag von DRKK »

ikon hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 11:25 Ich denke der Preis war fair :thumb:
Gruß Koni

28 jahre R850R
Wenigstens war der Weg das Ziel (eine Tour machen ;) )
Ich denke, beim "Freundlichen" hätte ich mehr auf die Theke legen müssen

.
Wer später bremst ist länger schnell :roll:
der niederrheiner
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Ersatzschlüssel für alte BMW

Beitrag von der niederrheiner »

Der Preis ist auf jeden Fall gut. Da müsste ich auch mal hin. Bei einer meiner ADV (Solo oder Gespann) hab ich auch nur einen Zündschlüssel. . .

Mist, 160km ganze Strecke.


Stephan
Antworten