Account löschen?

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Josefa

Account löschen?

Beitrag von Josefa »

Wie kann man hier einen Account löschen?
Franz Gans

Re: Account löschen?

Beitrag von Franz Gans »

Josefa hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 09:31 Wie kann man hier einen Account löschen?
Das ist in den meisten Foren nur durch die Administratoren möglich, so auch hier.
Also eine Meldung an die Administratorenschaft verfassen und um Löschung
nachsuchen. Nach meiner Erfahrung kann's dann immer noch ein paar Tage
dauern, aber nur so läßt es sich anschieben (Ausrufezeichen für die Meldung
nutzen).

Viele Grüße
Karl-Heinz
Josefa

Beitrag von Josefa »

Franz Gans hat geschrieben: Sa 27. Jul 2024, 18:27
Josefa hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 09:31 Wie kann man hier einen Account löschen?
Das ist in den meisten Foren nur durch die Administratoren möglich, so auch hier.
Also eine Meldung an die Administratorenschaft verfassen und um Löschung
nachsuchen. Nach meiner Erfahrung kann's dann immer noch ein paar Tage
dauern, aber nur so läßt es sich anschieben (Ausrufezeichen für die Meldung
nutzen).

Viele Grüße
Karl-Heinz
Haha, machst Du Witze? Wenn das Team nicht mal auf Private Nachrichten antworten kann:

Was ist das eigentlich für ein Forum hier, wenn man nicht mal einer Account Löschung nachkommen kann?

Account löschen
Gesendet: Do 25. Jul 2024, 22:30
Von: Josefa
Empfänger: Gaucho

Hallo,

ich bitte aus Sicherheitsgründen meinen Account mit dem Benutzernamen Josefa und
E-Mail Adresse markus.b0815@mail.de umgehend zu löschen!

Gruß Josefa
audiolet
Modell: R1100RS
Wohnort: im Bierstädtedreieck Einbeck - Holzminden (Allersheimer) - Uslar

Beitrag von audiolet »

Josefa hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 16:03 aus Sicherheitsgründen
Also sofern das tatsächlich die Originale PN ist, die du geschickt hattest, also inkl. der Email-Adresse, dann kann es mit den Sicherheitsgründen aber nicht sehr weit her sein :mrgreen:
Bild
Josefa

Beitrag von Josefa »

audiolet hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 18:52
Josefa hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 16:03 aus Sicherheitsgründen
Also sofern das tatsächlich die Originale PN ist, die du geschickt hattest, also inkl. der Email-Adresse, dann kann es mit den Sicherheitsgründen aber nicht sehr weit her sein :mrgreen:
Ich kann auf deinen dämlichen Kommentar verzichten! :z :z :z
der niederrheiner
Modell: BMW R75G/S

Beitrag von der niederrheiner »

Oha! Wie höflich und beherrscht. Da stehen die Admins sicher direkt stramm. . .

Stephan
teileklaus
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher

Beitrag von teileklaus »

Hat nicht lange gutgegangen seit April und schon ist alles nix mehr.. Wahrscheinlich bin ich auch zu blöd..
Ich hatte mal nen Nachbarn, der sagt überall wo ich hinziehe, habe ich blöde Leute als Nachbarn.. und zog wieder weg..
Gautscho hilfe Gautscho..
viel Grüße, Klaus
Mister Wu
Modell: R 1150 GS

Beitrag von Mister Wu »

Wie kann man hier einen Account löschen?
Du kannst das nicht. Das kann nur der Admin.
Und wenn ein Admin Urlaub hat, krank ist oder auch arbeiten muß, mußt Du dich halt ein bissel gedulden.
Ciao, Frank
Josefa

Beitrag von Josefa »

der niederrheiner hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 21:18 Oha! Wie höflich und beherrscht. Da stehen die Admins sicher direkt stramm. . .

Stephan
Ich kann auch auf deinen dämlichen Kommentar verzichten! :z :z :z
Josefa

Beitrag von Josefa »

teileklaus hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 22:10 Hat nicht lange gutgegangen seit April und schon ist alles nix mehr.. Wahrscheinlich bin ich auch zu blöd..
Ich hatte mal nen Nachbarn, der sagt überall wo ich hinziehe, habe ich blöde Leute als Nachbarn.. und zog wieder weg..
Gautscho hilfe Gautscho..
Du bist doch auch nur in den Foren damit Du dadurch Geld verdienen kannst!
Ich frage mich sowieso ob bei Dir alles so legal abläuft? :roll:
Zuletzt geändert von Josefa am Di 30. Jul 2024, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Josefa

Beitrag von Josefa »

Mister Wu hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 06:17 Wie kann man hier einen Account löschen?
Und wenn ein Admin Urlaub hat, krank ist oder auch arbeiten muß, mußt Du dich halt ein bissel gedulden.
Gute Foren haben die Menüfunktion einen Account zur Löschung beantragen zu können, der dann
entsprechend an einen Moderator oder an einen Admin weitergeleitet wird. Hahaha, Du glaubst doch wohl
auch selber nicht, daß alle Mods oder Admins alle auf einmal krank, im Urlaub oder arbeiten sind,
oder etwa doch? :+ :shock:
reinglas

Beitrag von reinglas »

Josefa hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 16:03 [
Haha, machst Du Witze? Wenn das Team nicht mal auf Private Nachrichten antworten kann:
Was ist das eigentlich für ein Forum hier, wenn man nicht mal einer Account Löschung nachkommen kann?
Account löschen

Hallo,
ich bitte aus Sicherheitsgründen meinen Account mit dem Benutzernamen Josefa und
E-Mail Adresse (email-Adresse gelöscht.de) umgehend zu löschen! :D
Gruß Josefa
Hallo Josefa, (oder Marcus lt.Email-Adresse)
ich werde mich bemühen, meinen Beitrag nicht blöd erscheinen zu lassen - aber . . .
Wenn du noch eine Weile deine email-Adresse für jeden erkennbar dort stehen lässt,
musst du aus Sicherheitsgründen die halbe Welt bitten, deine Email-Adresse zu löschen.
Nun meine Frage: Soll ich deine Email-Adresse auch löschen ?
Zuletzt geändert von reinglas am Di 30. Jul 2024, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Josefa

Beitrag von Josefa »

reinglas hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 14:59
Josefa hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 16:03 [
Account löschen

Hallo,
E-Mail Adresse markus.b0815@mail.de umgehend zu löschen!
Gruß Josefa
Hallo Josefa, (oder Marcus lt.Email-Adresse)
ich werde mich bemühen, meinen Beitrag nicht blöd erscheinen zu lassen - aber . . .
Wenn du noch eine Weile deine email-Adresse für jeden erkennbar dort stehen lässt,
musst du aus Sicherheitsgründen die halbe Welt bitten, deine Email-Adresse zu löschen.
Nun meine Frage: Soll ich deine Email-Adresse auch löschen ?
Wenn Du kannst, dann lösche doch den ganzen Account und nicht nur die E-Mail Adresse!
teileklaus

Beitrag von teileklaus »

Josefa hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 14:41
Oha Starker Tobak..
ist mir egal was du denkst und auf was du verzichten kannst.
die Anderen Anschuldigungen solltes du mal belegen. Mit 70 bin ich nicht auf die 2,50 € die aus solchen Verkäufen im Monat kommen angewießen, viele waren aber seit 12 Jahren dankbar, fundierte Hinweise und fachlich korrekte Tips zu erhalten die ihnen Hunderte € ersparten.
Ob bei mir alles legal abläuft? Auch da bitte ich keine dubiosen Sprüche zu verbreiten. Könnte leicht nach hinten losgehen solange du noch einen Account hast.
Ich habe ein Nebenerwerbsgeschäft für Autoteile noch angemeldet. Und nun mach dich vom Acker und gut ist es.
Leute die nicht mal ein halbes Jahr wo Kritik aushalten, haben keinen Nährwert für Foren, egal wo sie hingehen.. Sie finden immer ein Haar in der Suppe.
Zuletzt geändert von teileklaus am Di 30. Jul 2024, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
viel Grüße, Klaus
Josefa

Beitrag von Josefa »

teileklaus hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 20:28
Josefa hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 14:41
Oha Starker Tobak..
ist mir egal was du denkst und auf was du verzichten kannst.
die Anderen Anschuldigungen solltes du mal belegen. Mit 70 bin ich nicht auf die 2,50 € die aus solchen Verkäufen im Monat kommen angewießen, viele waren aber seit 20 Jahren dankbar, fundierte Hinweise und fachlich korrekte Tips zu erhalten die ihnen Hunderte € ersparten.
Ob bei mir alles legal abläuft? Auch da bitte ich keine dubiosen Sprüche zu verbreiten. Könnte leicht nach hinten losgehen solange du noch einen Account hast.
Ich habe ein Nebenerwerbsgeschäft für Autoteile noch angemeldet. Und nun mach dich vom Acker und gut ist es.
Leute die nicht mal ein halbes Jahr wo Kritik aushalten, haben keinen Nährwert für Foren, egal wo sie hingehen.. Sie finden immer ein Haar in der Suppe.
Ich würde mich ja gerne vom Acker machen, aber die Forenleitung bekommt dazu den Arsch nicht aus der Hose! :shock:
Buetti
Modell: R1150R

Beitrag von Buetti »

Josefa hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 20:33 Ich würde mich ja gerne vom Acker machen, aber die Forenleitung bekommt dazu den Arsch nicht aus der Hose! :shock:
Du scheinst Dich aber hier sehr wohl zu fühlen weil, sonst würdest Du nicht ständig hier schreiben und dabei sogar User-/Teammitglieder zu beleidigen :x

P.S.: Ich persönlich finde meinen Kommentar im Gegensatz zu Dir nicht dämlich :flower:

P.P.S.: See close that you win Country :lol:
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Josefa

Beitrag von Josefa »

Buetti hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 21:47
Josefa hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 20:33 Ich würde mich ja gerne vom Acker machen, aber die Forenleitung bekommt dazu den Arsch nicht aus der Hose! :shock:
Du scheinst Dich aber hier sehr wohl zu fühlen weil, sonst würdest Du nicht ständig hier schreiben und dabei sogar User-/Teammitglieder zu beleidigen :x

P.S.: Ich persönlich finde meinen Kommentar im Gegensatz zu Dir nicht dämlich :flower:
Einbildung ist auch eine Bildung!

P.P.S.: See close that you win Country :lol:
Look carefully so that you understand that the forum management doesn't seem to be able to delete accounts.
Some forum members don't seem to understand this!

I'd like to get out of the field, but the forum management can't get their asses out of their pants!
There are forums that take this much more seriously and act more quickly if a forum member wants
their account to be deleted!

And if you don't like something about me, you can report me to your incompetent forum management! :mrgreen:
Buetti
Modell: R1150R

Beitrag von Buetti »

B... mir einen :+
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Charlie Bravo
Modell: R1150R Rockster

Beitrag von Charlie Bravo »

ich als Admin würd ja den Account löschen und den Thread hier beibehalten :lol:
Mister Wu

Beitrag von Mister Wu »

Josefa hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 14:46
Mister Wu hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 06:17 Wie kann man hier einen Account löschen?
Gute Foren haben die Menüfunktion einen Account zur Löschung beantragen zu können, der dann
entsprechend an einen Moderator oder an einen Admin weitergeleitet wird. Hahaha, Du glaubst doch wohl
auch selber nicht, daß alle Mods oder Admins alle auf einmal krank, im Urlaub oder arbeiten sind,
Na ja, wir sind halt nicht so ein wirtschaftlich interessiertes Forum. Da ist auch die Admin/Mod Truppe kleiner.
Aber ich kann dich sprerren. Dann müssen wir Deine Art nicht mehr ertragen.

Dein Wunsch ist bekannt und wird umgesetzt. Nun warte halt.
Ciao, Frank
Josefa

Beitrag von Josefa »

Mister Wu hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 09:35
Josefa hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 14:46

Na ja, wir sind halt nicht so ein wirtschaftlich interessiertes Forum. Da ist auch die Admin/Mod Truppe kleiner.
Aber ich kann dich sprerren. Dann müssen wir Deine Art nicht mehr ertragen.

Dein Wunsch ist bekannt und wird umgesetzt. Nun warte halt.
Dann sperr mich doch, am besten für unbestimmte Zeit, sofern Du dazu in der Lage bist! Was ist daran so schwierig? Und ob dieses Forum wirtschaftlich orientiert ist oder nicht geht mir an meinem Gesäß vorbei. Das Forum ist öffentlich für jederman zugänglich und nicht nur die Forenmitglieder müßen Regeln einhalten, auch das Forum muß sich an gesetzliche Regeln halten, dazu gehört auch die Möglichkeit einer raschen Löschung eines Accounts wenn dies ein Forenmitglied wünscht!
Und das kann das Forum derzeit absolut nicht erfüllen, was für ein Trauerspiel! :z :z :z
Lueghi
Modell: R1100GS, BJ05/1999

Beitrag von Lueghi »

@ Josefa
Merkst Du eigentlich noch wie Du Dich hier benimmst? Tausende von Usern kommen mit dem Forum und dessen Regeln klar. Und Du bist noch kein 1/2 Jahr dabei und machst hier so eine Welle, und im Grunde um nichts. Faselst was von Sicherheit und trägst Deine Daten selbst in einem Post ein. Also viel widersinniger geht es ja wohl kaum .... :shock:
Lueghi
der mit der roten Bild aus den 7bergen
41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge :D
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr :lol:
teileklaus

Beitrag von teileklaus »

Er hat aber insofern Recht, das so was schneller gehen kann, selbst wenn ein Admin nicht täglich / wöchentlich Zeit haben muss:

also wo klemmt es seit 2 Monaten? Admin :shock:

"Account löschen
Gesendet: Do 25. Jul 2024, 22:30 "
viel Grüße, Klaus
Mister Wu

Beitrag von Mister Wu »

teileklaus hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 12:12
also wo klemmt es seit 2 Monaten? Admin :shock:

"Account löschen
Gesendet: Do 25. Jul 2024, 22:30 "
Klaus, das sind sechs Tage ;)
Ciao, Frank
teileklaus

Beitrag von teileklaus »

oh ich las 5. Juni.. sorry.. also weiter..
viel Grüße, Klaus
Gesperrt