Account löschen?

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Taurus1
Modell: BMW R1150 Rockster
ohne ABS, mit Y, Remus, Carbon

Re: Account löschen?

Beitrag von Taurus1 »

Der Unterhaltungswert ist nicht ohne, da hätten wir bei einer schnellen Löschung einiges verpasst :mrgreen:
Wer andern eine Grabe grub, Gruben graben tut.
der niederrheiner
Modell: BMW R75G/S

Beitrag von der niederrheiner »

Josefa hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 14:38
der niederrheiner hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 21:18 Oha! Wie höflich und beherrscht. Da stehen die Admins sicher direkt stramm. . .

Stephan
Ich kann auch auf deinen dämlichen Kommentar verzichten! :z :z :z
Du hast ja hat wohl einen an der Klatsche. In‘ner Kneipe hätte du schon längst frische Luft atmen können.

Der is lustisch. Den sollten wir uns halten. . .

Stephan
audiolet
Modell: R1100RS
Wohnort: im Bierstädtedreieck Einbeck - Holzminden (Allersheimer) - Uslar

Beitrag von audiolet »

Josefa hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 11:34 Forenmitglieder müßen Regeln einhalten
Josefa hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 21:14 Ich kann auf deinen dämlichen Kommentar verzichten! :z :z :z
Josefa hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 14:38 Ich kann auch auf deinen dämlichen Kommentar verzichten! :z :z :z
Josefa hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 14:41 Ich kann auch auf deinen dämlichen Kommentar verzichten! :z :z :z
Josefa hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 20:33 aber die Forenleitung bekommt dazu den Arsch nicht aus der Hose! :shock:
Josefa hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 22:39 but the forum management can't get their asses out of their pants!
In welchen Regeln - Nutzungsbedingungen oder evtl. auch Datenschutzerklärung - steht denn eigentlich was darüber, dass persönliche Beleidigungen gestattet sind :?:

Aber bevor du dir die Mühe machst, nochmal wieder was hier schreiben zu "müssen", obwohl du dich
Josefa hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 20:33 ja gerne vom Acker machen
möchtest - schon klar - du kannst "auf meinen dämlichen Kommentar verzichten :z :z :z " :flower:
Bild
teileklaus
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher

Beitrag von teileklaus »

da wird noch mal kräftig nach allen Seite getreten, bevor man geht..

Man kann auch, wenn man wo nicht mehr sein will einfach wegbleiben, dann merkt davon keiner was, wie beim berühmten Sack Reis der in irgendwo in China umfällt, interessiert keinen hier..
wenn ich wo gehe, dann bin ich halt als Teileklaus weg.. der hat dann alles irgenwdo geschieben und keiner kann es mit oder ohne gelöschten Accaunt zurückholen oder löschen, selbst wenn ein Admin alles hier löscht, kann ein anderer das doch bei sich schon auf der Festplatte haben.. es ist also bergrenzes Denken zu meinen, mit Löschen eines Accaunts sei alles ungeschehen, das Internet vergisst nix..
Da war doch mal was mit einem, der ne Welle gemacht hat, wegen der nicht sofortigen Löschung? :flower:
Aber stimmt es besteht ein Recht auf personenbezoge Datenlöschung, kommt noch..
viel Grüße, Klaus
der niederrheiner
Modell: BMW R75G/S

Beitrag von der niederrheiner »

Umfasst aber nicht unbedingt die Beiträge. Im 3radler bleiben die Beiträge erhalten. . .

Stephan
Lueghi
Modell: R1100GS, BJ05/1999

Beitrag von Lueghi »

Wir sollten das Thema einfach beerdigen, der Account ist gelöscht.
Lueghi
der mit der roten Bild aus den 7bergen
41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge :D
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr :lol:
Mister Wu
Modell: R 1150 GS

Beitrag von Mister Wu »

Ich mach' hier mal zu. :flower:
Ciao, Frank
Gesperrt