Gebraucht gekauft, weil Gesamtzustand unglaublich gut.

Leider dann doch gleich ein paar Kleinigkeiten gehabt. Beim Wechsel der Zündkerzen ging eine Schraube vom unteren Deckel der Zusatzzündkerze
nicht auf, hab ich dann mit einer Eisen-Säge den Schraubenkopf entfernen müssen. Dabei ist mir dann Ölverlust aus dem kleinen schwarzen Deckel
(Steuerkettenrad) aufgefallen. Deckel ausgebaut und siehe da, der Vorbesitzer hat kräftig Dichtungsmasse verwendet. Neuen O-Ring rein und
scheinbar jetzt dicht.
Dann endlich die erste längere Tour. Motor läuft irgendwie etwas "rauh" und im Leerlauf schüttelt sie sich doch sehr stark mit Geklackere.
Normal?
Neuer Kettenspanner und Öl sind bestellt, wird noch gewechselt.
Ok, sie stand jetzt über 8 Monate. Leg sich das noch oder soll ich mal Ventile einstellen und neu Synchronisieren? Wenn ja, hat mir wer ne gute
Werkstatt im Raum Nürtingen und Umgebung.
Falls jemand hier aus der Nähe dann würde ich mich gerne mal kurz treffen und etwas über die R11S reden.
Allzeit gute Fahrt
Gruß
Ralph