Doro hat geschrieben:
Uff, drei sogar.
Wie löst du denn jetzt das Reifenproblem, darfst du fahren was paßt, oder wie geht das?
Das Moped gibts hier ja schließlich nicht.
prinzipiell darf ich fahren was passt, hab nur die Größenbindung...
Hab jetzt den Bridgestone BT45 drauf...
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer
Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!
Angie hat geschrieben:Das wäre doch auch mal eine gute Idee an die Moppedhersteller sowas, handlich und klein, für's Motorrad zu konstruieren
Mopped fahren für die Hälfte
ich fahre im Auto das LPG-Autogas und das kostet im Moment zw. 80 und 83 Cent, da macht tanken noch Spaß.
Wunderlich hatte sowas mal für die GS......den Tank in einem speziellen Topcase
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Angie hat geschrieben:Das wäre doch auch mal eine gute Idee an die Moppedhersteller sowas, handlich und klein, für's Motorrad zu konstruieren
Mopped fahren für die Hälfte
ich fahre im Auto das LPG-Autogas und das kostet im Moment zw. 80 und 83 Cent, da macht tanken noch Spaß.
Wunderlich hatte sowas mal für die GS......den Tank in einem speziellen Topcase
Also ich erinnere mich an einen Artikel wo die Gasanlage in einer K verbaut wurde.
Von einem Boxer mit Gas ist mir nix bekannt!
Wäre aber trotzdem goil!
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden!
Angie hat geschrieben:
Ooooohhh Mistel Wu!!! Wie oft sind Sie denn die Endlosschleife gefahlen, bis Sie es gemelkt haben????
So glimmig schauen Sie doch sonst nicht dlein
ein tolles Erinnerungsfoto Jürgen, mein Neid ist dir gewiss, er hat abgenommen der Kevin
Ich konnte dieses Jahr in Glemseck den Connor Cummings treffen und kurz sprechen, auch ein sehr netter Typ.
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Buten un Binnen wagen un winnen Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Der Kevin hat den Jürgen sicherlich am auffälligen Qstall erkannt und wollte dann unbedingt mit
Jürgen als Erinnerung auf ein Foto....
Aber es sei ihm gegönnt.
PS: Der war wirklich nett und hatte sich gefreut das ihn jemand kennt......nur texanischer Slang ist
seehr gewöhnungsbedürftig, glaub wenn er,Collin Edwards und Nicki Hayden sich unterhalten klingt
das so ähnlich wie niederbayerisch......
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.