Ich wollte Euch mal eine mir neue Motorradzeitschrift vorstellen
"motorrad freizeit"
aus dem Verlag
http://www.motorradfreizeit.de
Aufmerksam wurde ich auf die Zeitung im Café Graf und habe mir die aktuelle gestern im Zeitschriftenhandel abgeholt.
Im übrigen war die Zeitschrift dort unbekannt und musste erst bestellt werden.
Was mir persönlich sehr gut an dieser Zeitschrift gefällt, sehr gute Auswahl an Touren mit Karten, Tipps für Hotels, Motorradtransporte.
Sehr schön geschrieben Reportagen und für mich als Schwaben natürlich auch der Preis, das Heft erscheint 1/4 Jährlich und kostet nur schlappe € 3,50.
Auf der Homepage findet ihr eine schöne Übersicht des Inhalts des aktuellen Heftes.
Viel Spaß beim lesen!
Gruß
Stobbi
Zeitschriften für den Motorradfahrer
- Stobbi
- Modell: R1150GS
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden!
nur die Gehälter sind verschieden!
Re: Zeitschriften für den Motorradfahrer
Moin Lothar,Stobbi hat geschrieben:Ich wollte Euch mal eine mir neue Motorradzeitschrift vorstellen
"motorrad freizeit"
aus dem Verlag
http://www.motorradfreizeit.de
Aufmerksam wurde ich auf die Zeitung im Café Graf und habe mir die aktuelle gestern im Zeitschriftenhandel abgeholt.
Im übrigen war die Zeitschrift dort unbekannt und musste erst bestellt werden.
Was mir persönlich sehr gut an dieser Zeitschrift gefällt, sehr gute Auswahl an Touren mit Karten, Tipps für Hotels, Motorradtransporte.
Sehr schön geschrieben Reportagen und für mich als Schwaben natürlich auch der Preis, das Heft erscheint 1/4 Jährlich und kostet nur schlappe € 3,50.
Auf der Homepage findet ihr eine schöne Übersicht des Inhalts des aktuellen Heftes.
Viel Spaß beim lesen!
Gruß
Stobbi
die Zeitung scheint relativ neu zu sein, das weiss aber Mathias bestimmt besser, da er ja bereits eine gedruckte Ausgabe bei sich liegen hat
Trotzdem müssen die Betreiber der Website mal an ihren Seiten arbeiten, da man noch nicht mal auf´s Impressum oder die Kontaktseite zugreifen kann.
Dementsprechend weiss ich in diesem Moment noch nicht, wo genau die Hersteller der Seite sitzen bzw. mit wem man ein eventuelles ABO abschließen würde, eine "WhoIs-Abfrage" bei der Denic ist auch nicht möglich, da die dort jetzt mit Captcha-Rätseln alles blockieren
Trotz allem ein sehr guter Tip
Nachtrag: über Umwege kann man die "WhoIs"-Abfrage durchführen und hier sind die Daten des Betreibers ev. auch Verlegers, falls jemand ein ABO abschließen möchte?
Name: HostEurope GmbH
Address: Welserstrasse 14
PostalCode: 51149
City: Köln
CountryCode: DE
Phone: +49 800 4678387
Fax: +49 1805 663233
Email: info@hosteurope.de
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
Marie von Ebner-Eschenbach
noch ein Nachtrag,
die "Host Europe Gmbh" ist natürlich nur der Betreiber der Website und nicht der Verlag der für´s ABO zuständig ist
Also muss man doch die Zeitschrift bei Mathias lesen bzw. im Handel danach suchen, dann findet man auch den Verlag heraus cu Uwe
die "Host Europe Gmbh" ist natürlich nur der Betreiber der Website und nicht der Verlag der für´s ABO zuständig ist
Also muss man doch die Zeitschrift bei Mathias lesen bzw. im Handel danach suchen, dann findet man auch den Verlag heraus cu Uwe
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
-
yannis
- Modell: 1200 GS mit mehr als
100.000 km - Wohnort: Südpfalz
So neu ist die Zeitschrift gar nicht.
Ich habe die schon 2006 abonniert. Fragt mich aber nicht, wie ich damals an die Zeitschrift gekommen bin.
Das gehört auch noch dazu: http://kurvenkoenig.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und im Impressum von motorradfreizeit 4/2012:
Verlag DiCom GmbH
Haindlfinger Str. 20
D-85406 Palzing
Tel: +49(0)81 67 - 69 63 70
dicom@motorradfreizeit.de
Geschäftsführer: Alexander Obermair
Sollte mein Beitrag als Werbung angesehen werden, dann löscht ihn einfach.
Ich bin an dem Verlag nicht beteiligt und auch mit dem Geschäftsführer oder sonstigen Personen des Verlags nicht verwandt oder verschwägert.
Ich habe die schon 2006 abonniert. Fragt mich aber nicht, wie ich damals an die Zeitschrift gekommen bin.
Das gehört auch noch dazu: http://kurvenkoenig.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und im Impressum von motorradfreizeit 4/2012:
Verlag DiCom GmbH
Haindlfinger Str. 20
D-85406 Palzing
Tel: +49(0)81 67 - 69 63 70
dicom@motorradfreizeit.de
Geschäftsführer: Alexander Obermair
Sollte mein Beitrag als Werbung angesehen werden, dann löscht ihn einfach.
Ich bin an dem Verlag nicht beteiligt und auch mit dem Geschäftsführer oder sonstigen Personen des Verlags nicht verwandt oder verschwägert.
Gruß aus der Südpfalz
Hans
Hans