Ich hab immer noch tränen in den Augen!

Einfach immer wieder schön!
Hä? Ich dachte, ich bin jünger, wenn ich mir eure verbauchten Körper so ansehe?chefe hat geschrieben:Ich denke mal, Genschi ist die Sekte und wir die Jünger
Alsoooo, der Stephan hat schon das Problem erkannt. Es steckt in dem kleinen Wörtchen AMTLICH.femto hat geschrieben:Und nu' soll sich Genschi endlich mal verbindlich zu einem amtlichen Pommes-Stand mit fetttriefender Frittöööse direkt am Beckenrand äußern.
Mein Sohn, was verstehst du unter profanen Volksfragen?chefe hat geschrieben:Wenn denn sich dein Wunsch durch all die "Ommm's" in Genschis Gehörgang gekämpft hat, müsste er ja profane Volksfragen beantworten - wo denkst du hin, Erdenwurm, den Meister der lösgelösten Adventure mit deinem billigen Anliegen zu belästigen
Wollt ich auch gerade sagen, aber ich musste erst noch mit dem Töchterchen in die Schule.dergraf hat geschrieben:
http://www.powerboxer-forum.de/memberli ... file&u=286" onclick="window.open(this.href);return false;
Micha. Alles Gute !
Uuups, da hatte ich wohl noch ´ne beschlagene Brille auf, hab ich doch glatt übersehen und das bei Micha´s Größedergraf hat geschrieben:Black GS hat geschrieben: auch wenn du (noch) nicht hier angemeldet bistcu Uwe
http://www.powerboxer-forum.de/memberli ... file&u=286" onclick="window.open(this.href);return false;
Micha. Alles Gute !
Hi Micha, auch von mir (nachträglich) noch die besten Wünsche.XXL-Kuh hat geschrieben: Trotdem möchte ich mich noch für die Einladung bei Carmen und Genschi bedanken !
Hacienda am Samstag, 15.9., 18 Uhr
Carmen und Genschi
Gesche, Stephan & Co
Ole und...???
Uwe & Maria
Monika & Mathias
Stobbi und ???
Harald und Doro ab Abends
sandfloh
Pit & Tina
Martina und Chefe
Gloeckerl
Snickers
Doro & Niko
Grille
Monoduo
Petra und Olli
Peter
Sehn uns MorgenGenschman hat geschrieben:Guckst Du PN.
ArmerIrrer hat geschrieben:wer Lust am Sonntagabend im Commundo nen Bierchen mit mir zu trinken??
Hab Dienst am Wochenende, und muss noch ein paar Zahlen drehen und Präsentation vorbereiten und Schulung vorbereiten und eigentlich viel zu viel zu tun, als dass ich mal schnell nach Schduagard fahr, oder sonst wo hin, aber wenn ich schon grad da bin kann ich auch nen Bierchen trinken...monoduo hat geschrieben: scho. aber i denk, dein Kommunarde liegt in der falschen
ecki von D. komm besser am SA-abend auff haZienda.
Doro hat geschrieben:...dann sieh zu das du morgen da bist
egal was und ob du morgen malochen solltest.Doro hat geschrieben:...dann sieh zu das du morgen da bist
Red Du nur weiter spanisch oder sonst wie, mir egal, wenn ich nix versteh geh ich halt wieder, kein Bock auf sowas...monoduo hat geschrieben:egal was und ob du morgen malochen solltest.Doro hat geschrieben:...dann sieh zu das du morgen da bist
du wirst antreten auf dem spanischen hof. und
das zwar subito et pronto. a bissle blötzlich, schwob!!!