Na gut, aber das sollte reichen
FotoEcke
-
Pouakai
Re: FotoEcke
Wußte gar nicht, dass hier so viele Greifvögelfans vorhanden sind

Ich hab zwar keine Raubvögelbilder, aber diese Gesellen vor dem Strand von Santa Monica

waren auch gut am jagen und mit jedem Sturzflug erfolgreich

waren auch gut am jagen und mit jedem Sturzflug erfolgreich

Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
-
Angel
...auf Grund von technischen Möglichkeiten kann ich keines von meinen vielen Bildern dieser Welt in diesem Forum zeigen.
Vielleicht informiere ich später mal wo diese zu sehen sind.
EGGEK
Vielleicht informiere ich später mal wo diese zu sehen sind.
EGGEK
-
Pouakai
Vielleicht informierst Du Dich ersteinmal wie man Bilder im Forum einstellt 
-
the-only-A.I.
- Modell: GSpada :-)
den guten Mensch musst Du ignorieren bevor Du Dir die Finger wund tippst weil er so beratungsresistent ist wie ne Wand... Einfach nur lästig, hauptsache was erzählt, und ihm wurde nebenbei in anderen Freds schon 100x erklärt wie Bilder eingestellt werden, aber er will es einfach nicht wissen, sich nur beschweren...Pouakai hat geschrieben:Vielleicht informierst Du Dich ersteinmal wie man Bilder im Forum einstellt
btw: geile Bilder
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer
Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!
Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!
-
Pouakai
Jo hab schon mitbekommen, dass er beratungs- und lernresistent ist.
Aber vielleicht es es ja auch nur so ein Tick von ihm - ADS wie es in Neudeutsch heißt.
Egal, er hat mir noch nichts getan und in großen Teilen ignoriere ich ihn einfach. Wobei, zugegebener Maßen, manchmal muss ich ihm zustimmen und seine Aussagen sind manchmal gar nicht so ohne, bzw. wenn man sie genau ließt gibt es schon den richtigen Sinn. Nocheinmal egal, manchmal will ich mich gar nicht anstrengen und dann ignoriere ich ihn einfach.
Btw: Danke - ich hätte ja schon noch ein paar, auch von anderen Motiven - ist zwar ein Bilderfred aber dann doch ein Motorradforum, außer es hat hier noch Platz für einen Bilderfred ohne Motorradbezug.
Btw: Danke - ich hätte ja schon noch ein paar, auch von anderen Motiven - ist zwar ein Bilderfred aber dann doch ein Motorradforum, außer es hat hier noch Platz für einen Bilderfred ohne Motorradbezug.
- Schneckle
- Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Den gibt es schon:Pouakai hat geschrieben:......außer es hat hier noch Platz für einen Bilderfred ohne Motorradbezug.
viewtopic.php?f=22&t=1249" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber die bunte Mischung machts doch aus. Da ohnehin recht wenig Bilder gepostet werden, passen die Greifvögel oder andere Bilder ohne Moppeds drauf - so finde ich - ebenso gut in die "Foto Ecke" hier rein.
Also weiter hier posten
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
- Schneckle
Wow!

Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
-
stef24
Beachteswert, diese Detailschärfe beim Insekt. Wie bei "More than Honey".
Ist der grosse Greif ein Bartgeier? Wo hast Du den fotografieren können?
Ist der grosse Greif ein Bartgeier? Wo hast Du den fotografieren können?
-
Pouakai
Nö, es ist ein Gänsegeier, ist sogar ein Weibchen, und fotogrfiert wurde die Dame oben auf dem Pfänder. Der Bartgeier sieht etwas anders aus.
So welche kenne ich nur zermatscht an der Lampe meiner GSPouakai hat geschrieben:...
.
Aber trotzdem klasse Foto!!!
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
-
Pouakai
Ja, aber da sind sie bei mir nie lange weil sofort die Putzkolonne kommt...Angie hat geschrieben:So welche kenne ich nur zermatscht an der Lampe meiner GS![]()
!

-
Angel
also ich hab mal einige Bilder bei mobile.de reingestellt - da hat das auch gleich geklappt.
EGGEK
EGGEK
- Raubritter
- Modell: alter Sack
- Schneckle
Der ist ja klasse! Mit Einrichtung, stilechtem Surfbild usw.
Jetzt fehlt noch ein langhaariger Raubi mit Boardshorts, Flipflops, irgendetwas rauchend
usw. 
Jetzt fehlt noch ein langhaariger Raubi mit Boardshorts, Flipflops, irgendetwas rauchend
Klasse gemacht Ralf. Ganz ohne hilfe von irgendwelche kleine familienmittglieder ?
Hab mich heute mal nutzlich gemacht auf unser trialverein damit die kleine

und die grosse

die karte geknipst bekommen

Dann noch ne schoene runde nach hause gemacht.

Gruss, Ard
Hab mich heute mal nutzlich gemacht auf unser trialverein damit die kleine

und die grosse

die karte geknipst bekommen

Dann noch ne schoene runde nach hause gemacht.

Gruss, Ard
Ich mag kein Käse.
Der Ard
Der Ard
- Raubritter
- Modell: alter Sack
Find ich toll, dass Du dich als Knipser einbringst !Dutchgit hat geschrieben:Klasse gemacht Ralf. Ganz ohne hilfe von irgendwelche kleine familienmittglieder ?![]()
Hab mich heute mal nutzlich gemacht auf unser trialverein
Da es keine kleinen Familienmitglieder gibt musste ich mich selbst mit meinen feinfühlingen Frauenarztfingern abmühen.... gelegentlich hörte man leise Flüche.....
Dass selbst die Bordküche detailgetreu gebaut wurde, fällt der Jule natürlich nicht aufSchneckle hat geschrieben:Der ist ja klasse! Mit Einrichtung, stilechtem Surfbild usw.
Jetzt fehlt noch ein langhaariger Raubi mit Boardshorts, Flipflops, irgendetwas rauchendusw.
Aber klasse Arbeit, Raubi, meine Hochachtung!!!!!!
Ich hab so'n Teil in groß heute mal von innen sauber gemacht, auch ne Mordsarbeit
@ Ard, sowas ist auch eine schöne Sonntagsbeschäftigung!!
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
- GSPeP
- Modell: R1200GSA
Ein paar Bilder von vor 10 Jahren. Eine der ersten Fototouren die ich damals gemacht habe. Die Kamera war eine Sony Mavica FD-97
Im Hafen von Antwerpen

Im Hafen von Antwerpen

Grüsse aus Belgien,
Peter (2011 BMW R1200GS Adventure)
FB: http://www.facebook.com/peter.perdaen
Youtube: http://www.youtube.com/user/1150GSPEP/videos

- GSPeP
- Modell: R1200GSA

Grüsse aus Belgien,

Diese Überseecontainer sind echt gigantisch und wenn man sich vorstellt, wieviele davon auf einen Pott passen
Hier mein aktuelles Foto von heute

Neeeeiiiinnn, ich habe nicht gewechselt!! Der Schwiegersohn meines Nachbarn hatte nur seit Mai keine Zeit sein Mopped zum TÜV zu bringen, und da Ende des Monats das Saisonkennzeichen abläuft, habe ich mich mal erbarmt, das Ding zu überbrücken, ein wenig warm zu fahren und Donnerstag zum TÜV zu bringen
Empfohlen habe ich ihm den Kauf eines Überbrückungskabels bei den wenigen Kilometern, die er fährt

Hier mein aktuelles Foto von heute

Neeeeiiiinnn, ich habe nicht gewechselt!! Der Schwiegersohn meines Nachbarn hatte nur seit Mai keine Zeit sein Mopped zum TÜV zu bringen, und da Ende des Monats das Saisonkennzeichen abläuft, habe ich mich mal erbarmt, das Ding zu überbrücken, ein wenig warm zu fahren und Donnerstag zum TÜV zu bringen
Empfohlen habe ich ihm den Kauf eines Überbrückungskabels bei den wenigen Kilometern, die er fährt
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
- Schneckle
Naja wenigstens mußt Du sie nicht abpolstern
Aber dieser um den Motor abgeknabberte Rahmen , nee... geht garnicht
Wobei die Flammen wiederum stehen Dir doch ziemlich gut
Bleib bitte bei Deiner GS, und da brauchst Du Deine Überbrückungskabel auch nur fürs divenhafte HP2-Prinzesschen
Aber dieser um den Motor abgeknabberte Rahmen , nee... geht garnicht
Wobei die Flammen wiederum stehen Dir doch ziemlich gut
Bleib bitte bei Deiner GS, und da brauchst Du Deine Überbrückungskabel auch nur fürs divenhafte HP2-Prinzesschen
Heute mal wieder was an mein off-road karte gearbeitet.

Gruss, Ard

Gruss, Ard
Ich mag kein Käse.
Der Ard
Der Ard