Softenduro
- Quhpilot
- Modell: the black shadow
Re: Softenduro
Schlecht gefrühstückt oder warum hast Du so einen Krawallton mir gegenüber ?
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
- Mike463
- Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Quhpilot hat geschrieben:Schlecht gefrühstückt oder warum hast Du so einen Krawallton mir gegenüber ?
Wieso Krawallton,man darf doch mal seine Meinung sagen!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
- Quhpilot
Da schon wieder. Ich finde Dich ziemlich ruppig, komischerweise nur bei meinen Äußerungen.Mike463 hat geschrieben:Quhpilot hat geschrieben:Schlecht gefrühstückt oder warum hast Du so einen Krawallton mir gegenüber ?
Wieso Krawallton,man darf doch mal seine Meinung sagen!
1. Niemand lässt Dich nicht Deine Meinung äußern.
2. Ich habe nicht behauptet das ein kommerzielles Training dem neuen Enduropark schadet.
3. Es ist eine Tatsache das Hechlingen das Strecken-Layout in Geisingen für mehr "Sportlich" geeignet
hält.Sie vergleichen das Gelände mit dem Erzberg in Österreich, und dort hat eine dicke GS auch nix
zu melden. Da kann vielleicht ein Instructor eine gute Figur machen mit der Dicken , ich ganz sicherlich
nicht.
4. Daher dürfen meine Zweifel doch wohl erlaubt sein, zumal sie auch nur eine Meinung darstellen,
eine Meinung die ich genauso mal sagen darf wie Andere auch.
Was'n jetzt - deswegen streiten?
Ich mach' auf keiner Karre eine gute Figur (frag' mal dem Jule
) und geh' trotzdem in's Gelände und ganz sicher auch mit der 1200er GS in Geisingen - die Karre kann das schon. Mir ist allerdings auch wurscht, wenn sie einen Kratzer mehr hat und das erleichtert vieles 
Ich mach' auf keiner Karre eine gute Figur (frag' mal dem Jule

Gruß, Martin
- Mike463
Neee wir streiten doch nicht , Jeder hat seine Meinung und tut Sie kund "das nennt man Demokratie" 

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
- Quhpilot
Demokratie.......zwei gegen Chefe.......bruah...... 

Zwei von Euch gegen Chefe?
Mach ich doch mit links - ich muss mich jeden Tag unter 24 Mitarbeiter-Weibsen behaupten
Mach ich doch mit links - ich muss mich jeden Tag unter 24 Mitarbeiter-Weibsen behaupten

Gruß, Martin
- Mike463
Manche würden behaupten Du lebst im Paradies oder läuft das schon unter Harem "du Armer" !!!"chefe hat geschrieben:Zwei von Euch gegen Chefe?

Ich will's mal so sagen:
optisch machen meine Mitarbeiterinnen wesentlich mehr her, als ich auf einer GS in Geisingen
optisch machen meine Mitarbeiterinnen wesentlich mehr her, als ich auf einer GS in Geisingen

Gruß, Martin
- Mike463
Ich stell mir das gerade bildlich vor:chefe hat geschrieben:Ich will's mal so sagen:
Auf deinem Schreibtisch ein Bild von Dir auf der GS und auf der anderen Seite eine mögliche neue Mitarbeiterin beim Einstellungsgespräch:
Blick aufs Bild dann auf die Dame

Na prima, dass ihr euch (Mike und Qupi) wieder lieb habt
Und die Moral von der Geschicht:
und da dies ein Foto-fred ist.....bitte demnächst solche Konversationen bitte mit Bild

Und die Moral von der Geschicht:
chefe hat geschrieben: Ich mach' auf keiner Karre eine gute Figur ........
Solche Selbsteinschätzungen liebe ichchefe hat geschrieben:Ich will's mal so sagen:

Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
- Quhpilot
...ich weiß Du willst den Raubi sehen.....aber von mir gibts auch Bilder mit schlechter Figur....
soll ich mal ?
Ach ich machs einfach......schlimmer geht nimmer.....

soll ich mal ?
Ach ich machs einfach......schlimmer geht nimmer.....

- Raubritter
- Modell: alter Sack
Am Sonntag war ich beim DreiKönigsCross..... einmal hab ich die Kawa weggeschmissen. Genau dort wo die Zuschauer am Steilhang stehen. Da waren auch Cameras.... falls demnäxt ein Foto von mir auftaucht, werde ich es hier einstellen und um Haltungsnoten bitten
PS: einen günstigen gebrauchten Lichtschalter habe ich schon gefunden....
und das nach dem Umfaller klemmende Schmimmernadelventil konnte ich mit leichten Hammerschlägen wieder zur Arbeit überreden.

PS: einen günstigen gebrauchten Lichtschalter habe ich schon gefunden....
und das nach dem Umfaller klemmende Schmimmernadelventil konnte ich mit leichten Hammerschlägen wieder zur Arbeit überreden.
- Quhpilot
...wichtig ist immer die B-Note..........es muss wenigstens gut aussehen.....

Wichtig ist, dass man freundlich in die Kamera lächelt, egal ob das Bein noch unter dem Mopped liegt oder nicht
Wenn ich mit Jule unterwegs bin und es zerreißt mich mal, fragt sie nur kurz, ob alles i.O. ist und kramt dann die DigiCam raus.
Das Motto lautet...bitte recht freundlich....
@Raubi und Qupi: stellt ruhig weiter Bildchen ein. Hier ist so ein Schietwetter, da braucht's ein wenig Aufmunterung

Wenn ich mit Jule unterwegs bin und es zerreißt mich mal, fragt sie nur kurz, ob alles i.O. ist und kramt dann die DigiCam raus.
@Raubi und Qupi: stellt ruhig weiter Bildchen ein. Hier ist so ein Schietwetter, da braucht's ein wenig Aufmunterung

Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
- AmperTiger
- Modell: MZ und dicke Yamaha
deine Kamera betont grün zu stark JürgenQuhpilot hat geschrieben:...ich weiß Du willst den Raubi sehen.....aber von mir gibts auch Bilder mit schlechter Figur....
soll ich mal ?
Ach ich machs einfach......schlimmer geht nimmer.....![]()
![]()

Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
- Quhpilot
Grün ? Ah ! Geiles Trikot gell ?AmperTiger hat geschrieben:deine Kamera betont grün zu stark JürgenQuhpilot hat geschrieben:...ich weiß Du willst den Raubi sehen.....aber von mir gibts auch Bilder mit schlechter Figur....
soll ich mal ?
Ach ich machs einfach......schlimmer geht nimmer.....![]()
![]()
![]()
![]()

- AmperTiger
- Modell: MZ und dicke Yamaha
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
- Raubritter
Quhpilot hat geschrieben:
Grün ? Ah ! Geiles Trikot gell ?![]()
![]()
ich sag jetzt nix von Airbags und so.... gar nix sag ich .... sonst heisst es bloß wieder ICH hätte das gesagt .
- Raubritter
Angie hat geschrieben:Wichtig ist, dass man freundlich in die Kamera lächelt, egal ob das Bein noch unter dem Mopped liegt oder nicht![]()
Genau !!! Das ist sooooo gemein von Ihr.
Da liegt man hilflos wie ein Maikäfer auf dem Rücken und die rasende Reporterin muss erstmal fotografümpfen und dann hilft sie bergen. Ich käme da ja niiiiiiiieeeee auf die Idee zur Camera zu greifen.

- Schneckle
- Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Was entstehen denn hier für GerüchteRaubritter hat geschrieben:Genau !!! Das ist sooooo gemein von Ihr.Angie hat geschrieben:.....mit Jule unterwegs bin und es zerreißt mich mal, fragt sie nur kurz, ob alles i.O. ist und kramt dann die DigiCam raus.
.........

Das würde ich doch niemals nie tun

Aber Angie hat den freundlichen Profiblick in jeder Situation drauf!

Ihr wolltet es so! Ätsch

Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
- Mike463
Raubritter hat geschrieben:
Genau !!! Das ist sooooo gemein von Ihr.
Da liegt man hilflos wie ein Maikäfer auf dem Rücken und die rasende Reporterin muss erstmal fotografümpfen und dann hilft sie bergen. Ich käme da ja niiiiiiiieeeee auf die Idee zur Camera zu greifen.
Nein niiiiemals würden wir so etwas tun....

- Schneckle
- Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Huch, wo wart Ihr da denn? In der grünen Hölle?
Aber Raubi, habe eines für Dich "zum Trost"
:

Nun aber Gute Nacht für Heute!

Aber Raubi, habe eines für Dich "zum Trost"

Nun aber Gute Nacht für Heute!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
- Raubritter
gutn8 ! 

oh mei oh mei!Raubritter hat geschrieben:gutn8 !
kaum hot's'n auf'n orsch ghaut, ziagt a de reissleine und geht in die falle.
reechd hoda.i bi aa miad.
guade nocht mittanand.