UUUPS das ist die falsche, na die Aufbereitung durch Eurosport ist gelinde gesagt eine Katastrophe, die Dakarseite ist ne Schande für den Sender.dergraf hat geschrieben:Was ist das und woher ?
Kommando zurück
UUUPS das ist die falsche, na die Aufbereitung durch Eurosport ist gelinde gesagt eine Katastrophe, die Dakarseite ist ne Schande für den Sender.dergraf hat geschrieben:Was ist das und woher ?
Das hab ich mir auch gedacht, als ich das fette Motorhome gesehen habe! Schändlich !! Erst recht für so eine junge Rotznase!AmperTiger hat geschrieben:solche Knallis sind echt ne Schande für die Dakar
http://de.eurosport.yahoo.com/video/dak ... 14417.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Als ich Eure Kommentare las, dachte ich, da kommt nun ein Motohome mit Boxenludern, lauter Musik usw.Bonsai hat geschrieben:......... Erst recht für so eine junge Rotznase!.....AmperTiger hat geschrieben:solche Knallis sind echt ne Schande für die Dakar
http://de.eurosport.yahoo.com/video/dak ... 14417.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Thomas Bourgin der Name des Mannes.AmperTiger hat geschrieben:leider ist ein französicher Motorradfahrer gestorben, als er frontal mit einem Polizeiauto zusammenstieß
den Namen kann ich nicht aussprechen, schon garnicht schreiben
Angie hat geschrieben:Er war zumindest der Erste im Ziel und musste zum Interview brav das vorgegebene Capy aufsetzenda sah er fast aus, wie ein Jockey
![]()
![]()
![]()
Aber hab ich das richtig verfolgt, der gesamte Block kam ohne Zwischenwerbung aus, oder?!!
Und mein Favorit (schon seit Jahren C. Despres) holt langsam auf, dieses Schlitzohr. Auch wenn manche ihn, wegen einigen Vorfällen, nicht mögen, ohne Fahrkönnen wäre er jetzt nicht da, wo er ist
Hihi, das habe ich mir auch schon oft gedachtdergraf hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt wie super Klasse,![]()
megaspannendund unheimlich wichtig
ich diese völlig überflüssigen Billiard Live Übertragungen finde.![]()
![]()
![]()
Nur weil Du die Bälle nie so elegant einlochen könntest? Komm jetzt, hast Du mal Snooker gespielt (was Du da siehst ist nicht Kneipen-Billard, sondern Kneipen-Snooker - ein Unterschied wie Jack Daniels und Obandergraf hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt wie super Klasse,![]()
![]()
![]()
Tja, da sitze ich jetzt. Das erste Mal, dieses Rennens. Allerdings ... vor Billard. Ich Leichtgläubiger ...Angie hat geschrieben:Hihi, das habe ich mir auch schon oft gedachtdergraf hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt wie super Klasse,![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt....geile FotosAngie hat geschrieben: @ Cat....super klasse Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach nur geil!!!!!!