Jo, und an einer netten Steigung mit suboptimalem Belag (Eis unter Neuschnee) bei minimalem Gripp mit maximalem Schlupf und nuuur eiiiinem Umfaller (kurz vor oben...) war Ende
Im nächsten Kaff hab' ich die Karre stehen lassen und zwei nette "Verfolger" haben mich heim kutschiert - vielen Dank noch mal
Keine Ursache, eigentlich hättest Du ja schon viel früher auf der Nase liegen müssen
und mit den Reifen hättest Du es eigentlich gar nicht besser verdient,aber trotzdem oder gerade dewegen
Nur schade das ich meine Kamera nicht dabei hatte....
Und wo willst Du gewesen sein Ecki
G/ruß,
Mike !!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Also an dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön von Leah und meiner Wenigkeit.
Es war ein toller Nachmittag und mein Kind ist im Auto schneller eingeschlafen wie erwartet!
Als kleinen Vorgeschmack auf den leider etwas später folgenden Film hier nun
Stobbi hat geschrieben:
Fröhliches anschauen, im übrigen hiermit ist bewiesen das Hexen auch ohne Besen nach oben kommen und sogar höher wie einen Meter, Respekt!
Gruß aus Schwabistan
ich glaube ja immer noch, dass sie da schon ein Bissle gezaubert hat.....
auf jeden Fall extrem angstfrei.... auch wenn ihr Shirt aussagt, sie sei eine Zicke.... Schdümmt ja gar nicht !!!!!
Erste Frage: was kann an einem in 10 Metern Höhe hängenden Lautsprecher bezaubernd sein?
Zweite Frage: wie kommt ihr darauf, dass man in einer Route wie dieser - geschraubt für einen Wettkampf der 5- bis 10-Jährigen - zaubern muss??
Dritte Frage: wenn ihr schon etwas bewundern wollt, warum dann nicht die Geduld des Gegengewichtes am anderen Ende des Seiles???
Aber wahrscheinlich liegt das jetzt auch wieder an der herrschenden Diskussion über Sexismus.
Du willst einfach nicht zugeben, dass Du mit ganz feinfühligem Nachfassen am Seil der Hexe
unbemerkt geholfen hast, überhaupt die Wand hochzukommen.
Könnte ja auch als Sexismus ausgelegt werden, wenn der Chefe mit offenem Mund die Hexe von
unten bewundert....
Raubritter hat geschrieben:boah Martin ! Du bist ja sooooooooo gemein.....
Aber wahrscheinlich liegt das jetzt auch wieder an der herrschenden Diskussion über Sexismus.
Du willst einfach nicht zugeben, dass Du mit ganz feinfühligem Nachfassen am Seil der Hexe
unbemerkt geholfen hast, überhaupt die Wand hochzukommen.
Könnte ja auch als Sexismus ausgelegt werden, wenn der Chefe mit offenem Mund die Hexe von
unten bewundert....
chefe hat geschrieben:Erste Frage: was kann an einem in 10 Metern Höhe hängenden Lautsprecher bezaubernd sein?
Zweite Frage: wie kommt ihr darauf, dass man in einer Route wie dieser - geschraubt für einen Wettkampf der 5- bis 10-Jährigen - zaubern muss??
Dritte Frage: wenn ihr schon etwas bewundern wollt, warum dann nicht die Geduld des Gegengewichtes am anderen Ende des Seiles???
chefe hat geschrieben:Erste Frage: was kann an einem in 10 Metern Höhe hängenden Lautsprecher bezaubernd sein?
Zu 1. Wenn er dem Klang einer anmutenden Nachteil gleicht, warum nicht?!!
Zu 2. Wenn man davon ausgeht, dass der Zenit des Menschen bei 30 Jahren erreicht wird, passt es doch wieder, wenn ich leitungsmäßig an der Kletterwand mit den zehnjährigen mit ziehe. Jeweils plus/minus zwanzig.
Zu 3. Mir fielen jetzt viele antworten ein, aber nein, nicht heute Abend. Bin noch in Davos mit Juliane und genieße die tolle Landschaft und das Skilaufen
Angie hat geschrieben:
Zu 3. Mir fielen jetzt viele antworten ein, aber nein, nicht heute Abend. Bin noch in Davos mit Juliane und genieße die tolle Landschaft und das Skilaufen
Weiterhin viel Spass in Davos genießt die Zeit, weil zum kontern brauchst einen klaren Kopf!
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden!