Danke Stobbi - ich fühle mich von dir verstanden!Stobbi hat geschrieben:
Sophie ich hab hier was für Dich
Raser
- Birk
- Modell: F 800 GS
Re: Raser
LG
Sophie
Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.
Sophie
- AmperTiger
- Modell: MZ und dicke Yamaha
merkst was Sophie? jetzt sinds wir gewesen....Di@k hat geschrieben:Was Sophie und Marcus auch immer meinen sollten.... Dem Reinen ist alles rein !
der Ralph findet es zu platt,
der Dirk beömmelt sich auf unsere Kosten,
der Stobbi liest fleißig mit
wir beide verstehen nichts
der Mac erklärt, was Dirk meint
Gerd denkt dass Mundart Oralkunst ist
Dirk übersetzt es mit Zungenfertigkeit
und Stobbi tütet die Empörung ein
und wir sind Schuld........tja
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
... und alles nur weil der Versuch neue Höhepunkte zu erreichen abgeblasen wurde - angeblich wurde zuviel Wind gemacht.
Ganz klar! Alles Opfer .....

Ganz klar! Alles Opfer .....
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
Also das hab ich gern, französische Anzüglichkeiten verbreiten und dann jammern.
Und auf italienisch heißt Vollpfosten bestimmt pieno catzo oder so
Aber es ist schon so lange her dass ich italienisch sprechen musste ...
Und auf italienisch heißt Vollpfosten bestimmt pieno catzo oder so
Aber es ist schon so lange her dass ich italienisch sprechen musste ...
Ist der Hebel lang genug, geht jede Schraube auf - egal in welche Drehrichtung...!
Endlich mal jemand der die Sache beim Namen nennt !assindia hat geschrieben:... und alles nur weil der Versuch neue Höhepunkte zu erreichen abgeblasen wurde - angeblich wurde zuviel Wind gemacht.
Ganz klar! Alles Opfer .....![]()
![]()
Kulminationspunktverfehlung durch Interruptus ...
Ist der Hebel lang genug, geht jede Schraube auf - egal in welche Drehrichtung...!
- Birk
- Modell: F 800 GS
ich lass mich subito austragen.... und werd euch in mein abendgebet einschliessen! mögen euch eure sündigen wortspiele und gedanken vergeben werdenassindia hat geschrieben:... und alles nur weil der Versuch neue Höhepunkte zu erreichen abgeblasen wurde - angeblich wurde zuviel Wind gemacht.
![]()
wo sind wir denn hier, he??
was ich eigentlich sagen wollte: ich versteh eh nur bahnhof... was war nochmal das thema hier?
LG
Sophie
Sophie
- AmperTiger
Ich denke eher Dirk, dass der Kulmipunkt nicht verfehlt wurde, sondern zu schnell erreicht. darf dann praecox heißen.

Um die Kurve wieder zum Eingangsthema zurück zu kriegen,
Eile bringt nicht mal im Straßenverkehr was
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
-
monoduo
yes, schwester Fransiska!Birk hat geschrieben:ich lass mich subito austragen.... und werd euch in mein abendgebet einschliessen! mögen euch eure sündigen wortspiele und gedanken vergeben werdenassindia hat geschrieben:... und alles nur weil der Versuch neue Höhepunkte zu erreichen abgeblasen wurde - angeblich wurde zuviel Wind gemacht.
![]()
![]()
könnt sein, im Vati-kan?
yes, schwester Fransiska!monoduo hat geschrieben: ich lass mich subito austragen.... und werd euch in mein abendgebet einschliessen! mögen euch eure sündigen wortspiele und gedanken vergeben werden![]()
könnt sein, im Vati-kan?[/quote]
Gedicht :
Der Vatikan der Vatikan, der nimmt was er kriegen kann.... (leider nicht von mir, sondern aus einer Sartire Zeitung..)
Schwester Sophie wird uns schon die Stange halten, da bin ich sicher. Alles nur Bluff Mono !!
Zitat eines mehr oder weniger bekannten Schriftstellers (Robert Mederer/Franke seit Geburt) aus den 70ern : (nicht absolut original)AmperTiger hat geschrieben:Ich denke eher Dirk, dass der Kulmipunkt nicht verfehlt wurde, sondern zu schnell erreicht. darf dann praecox heißen.![]()
"Nur die stete Mißachtung der Verkehrsregeln sichert den Verkehrsfluß!"
- Stobbi
- Modell: R1150GS
Das bei der Verteidigung vorgebracht und der Richter entzieht Dir die Fahrkarte gleich mit!Di@k hat geschrieben:
Zitat eines mehr oder weniger bekannten Schriftstellers (Robert Mederer/Franke seit Geburt) aus den 70ern : (nicht absolut original)
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden!
nur die Gehälter sind verschieden!
Stümmt !!Stobbi hat geschrieben:Das bei der Verteidigung vorgebracht und der Richter entzieht Dir die Fahrkarte gleich mit!Di@k hat geschrieben:
Zitat eines mehr oder weniger bekannten Schriftstellers (Robert Mederer/Franke seit Geburt) aus den 70ern : (nicht absolut original)
Trotzdem isses richtig ! Oder ?
- AmperTiger
ach was, meiner Erfahrung nach sind Verkehrsrichter deutlich humorvoller, als mancher denkt. Zumindest sah man nach dem Urteil manchmal ein Lächeln auf ihren Gesichtern...........
Hi
Kannst Dich nicht entscheiden? Was eigentlich ist "italienisch"?
Sprachlich würde ich's mit "idiota" benennen.
gerd
Kannst Dich nicht entscheiden? Was eigentlich ist "italienisch"?
Sprachlich würde ich's mit "idiota" benennen.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
- Quhpilot
- Modell: the black shadow
Schade .......Euer kurzer Exkurs in den sprachlichen Kunilingus war nett zu lesen
......aber back to Eingangsthema.
Ich hab das bei uns einem etwas aufgeplusterten Polizisten auch mal zugeraunt als er sich wiederholt aufbaute und mir
in frechem,unhöflichen Ton zu verstehen gab das Tageshöchstwert.....Raserei, unverantwortlich.......bla....bla...bla....
ich entgegnete daraufhin, das ich ja heute langsam war weil meine Cheffin hinten mit draufsaß.....normalerweise kommen
wir da in Formation gerne mal mit 200 Plus angepfiffen ......dumm nur das er da grad alleine bei mir stand und meine Frau
und ich hätten geschworen bis der Richter ohnmächtig vom Stuhl kippt..........ich hab nix gesagt.........
......übrigens ein sehr bekannter ADAC-Verkehrsrechtsanwalt hier im Saarland hat mich da mit Einstellen des Verfahrens
wieder rausgehauen.............aber ich bin ja jetzt älter und ruhiger........und langsamer und vernünftiger............
wie mit dem SEX im Alter......der wird auch ruhiger....und langsamer....und vernünftiger.........so......bin dann mal wieder
weg hier........macht was draus...........was lustiges wenns geht.......

Ich hab das bei uns einem etwas aufgeplusterten Polizisten auch mal zugeraunt als er sich wiederholt aufbaute und mir
in frechem,unhöflichen Ton zu verstehen gab das Tageshöchstwert.....Raserei, unverantwortlich.......bla....bla...bla....
ich entgegnete daraufhin, das ich ja heute langsam war weil meine Cheffin hinten mit draufsaß.....normalerweise kommen
wir da in Formation gerne mal mit 200 Plus angepfiffen ......dumm nur das er da grad alleine bei mir stand und meine Frau
und ich hätten geschworen bis der Richter ohnmächtig vom Stuhl kippt..........ich hab nix gesagt.........
......übrigens ein sehr bekannter ADAC-Verkehrsrechtsanwalt hier im Saarland hat mich da mit Einstellen des Verfahrens
wieder rausgehauen.............aber ich bin ja jetzt älter und ruhiger........und langsamer und vernünftiger............
wie mit dem SEX im Alter......der wird auch ruhiger....und langsamer....und vernünftiger.........so......bin dann mal wieder
weg hier........macht was draus...........was lustiges wenns geht.......
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
And you`re the only one who knows.
- GGG
- Modell: Suzuki DL 1000
Di@k hat geschrieben: Zitat eines mehr oder weniger bekannten Schriftstellers (Robert Mederer/Franke seit Geburt) aus den 70ern : (nicht absolut original)
Der Spruch ist gut, ich "klaue" Ihn mal für die Zitate Rubrik!
Wer aus dem Rahmen fällt, sollte sich nicht einbilden, vorher im Bilde gewesen zu sein!