Briefing.

Jepp versprochen, meine Mädels haben sich auch schon beschwert das ich mit Ihnen nur noch Blümchenpflücker-Enduro/Trial fahre...femto hat geschrieben:und Du Mike kommst dann wirklich nicht drum herum!
Na, das ist es doch! Und an fahrerischen kleinen Gemeinheiten wird's sicherlich nicht mangeln, in diesem schönen Gelände. Da kommen die Mädels sicher auf ihre Kosten.Mike463 hat geschrieben:... Jepp versprochen, meine Mädels haben sich auch schon beschwert das ich mit Ihnen nur noch Blümchenpflücker-Enduro/Trial fahre...![]()
Angie & fließend Wasser.Schneckle hat geschrieben:... Und mit Angie haben die "Kleinen" aber grossen Fahrkuenstler ja eine prima Endurolehrerin!

Hey, mein Freund.monoduo hat geschrieben:soll ich noch?
muss ich doch`?
noch was schreiben?
DU weisst es doch eh!!!
Na, wenn wir ehrlich sind, wusste Harald nicht so recht, wie er, wenn er den Helm so aufstülpt, dann noch die Brille unter die Endurobrille bekommt.femto hat geschrieben:Apropos gebotener Ernst bei der Sache ...![]()
Harald wohl behütet.
Man hat aber bei diesen Pfützendurchfahrten immer ein komisches Gefühl.....ob da vllt. doch ein Stein drin liegt, oder die Pfütze wird immer tiefer und das Mopped immer dröhnender und der Blick der Fahrerin immer skeptischer, ob das noch klappt.....femto hat geschrieben:..
Angie & fließend Wasser......