@Raubi:
Da warst Du aber raketenschnell mit dem Bilder einstellen
@Femto:
Na wenn ich da Deine Bilder bewundern darf, wie weit Du schon mit Deinem Trialer bist, beneide Dich und Raubi um Eure Wheelies!
@Tiger:
Klar gilt ein Tiger mit einer Tigerin auf dem Damm als Softeln
Und Dir entgeht ja nix: Scorpalina heißt jetzt Orangina
Hatte meine treue Scorpalina mal auf Mobile eingestellt und schwupps war sie weg, echt viel Interesse,
nun darf sie im Schwarzwald ein tolles Motorradleben führen.
Warum das Ganze? Leider habe ich bei meinem eher Wandertrial oder Wanderenduroeinsatz mit der Scopra durch das viele stehend Fahren doch Probleme mit den Armen - ausgehend von der Nackenwirbelsäule - bekommen.
Eine Trial oder Bonsaienduro mit echter Sitzbank wäre schön... auch um nicht mehr die HP2 so zu quälen.
Und das richtig technische Fahren im Gelände mache ich ohnehin eher mit dem MtB. Also etwas knapp über der Scorpa aber weit unter einer Sportenduro, da bleibt nicht viel...
Da ich ja die Ossa ausgiebig testen durfte, eine Beta Alp 200 schon vor der Scopra Probe gefahren bin, blieb die Freeride...
Mit fatalen Folgen
Erste Fahrten hoch droben im Norden:
Bin noch ganz benommen ob meiner spontanen Tat, ist eher nicht so meine Art,
ich hoffe das wars dann erst einmal mit Motorradkäufen, aber bei der "Großen" gibts und gabs noch nie Neukaufträume,
die HP2 bleibt mein Liebling und "als Krönung der Schöpfung"

wüßte ich da keinerlei Alternative.
Inzwischen hat Orangina schon 150 km und Ihren ersten Ölwechsel hinter sich.
Grüße!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)