Wenn ihr noch ein paar verrückte Gäste braucht......ne......also ich mein ja nur..........

Nö!femto hat geschrieben: Hmmm, mal sehen, Herr Rätseldirektor ...
> Du hast gar keine Freunde?
Ist es was in dieser Richtung?!
Naja, wenn man in die falsche Richtung denkt, kann das schon mal passierenstobbi hat geschrieben:Aber der ganze Sachverhalt wird immer undurchsichtigerer!
Selbst nach intensivster Betrachtung im Zustand porentiefer Meditation erreiche ich nicht den Zustand der Erleuchtung, der mich befähigt, diesem einen Sinn abzugewinnenGenschman hat geschrieben:...Guckt Euch doch nochmals die herrlichen Bilder an.....
Ein Live-Kommentator der Szenen könnte noch von Wert sein - vorausgesetzt, sie hätte einen AusAngie hat geschrieben:...Wenn ihr noch ein paar verrückte Gäste braucht......ne......also ich mein ja nur..........![]()
![]()
Wenn dafür Kost und Logie frei sind.........könnte ich mir das gut vorstellen.chefe hat geschrieben:Ein Live-Kommentator der Szenen könnte noch von Wert sein - vorausgesetzt, sie hätte einen AusAngie hat geschrieben:...Wenn ihr noch ein paar verrückte Gäste braucht......ne......also ich mein ja nur..........![]()
![]()
-Knopf ...
![]()
HmmmmpfffAngie hat geschrieben:...ihr kennt mich alle nur nicht richtig
chefe hat geschrieben:...Hmmmmpfff
Wohl wahr. Aber trotzdem spannende HerausforderungAngie hat geschrieben:........ und bin muckmäuschen still, eeehrlichKannste glauben
das klappt
ihr kennt mich alle nur nicht richtig
Nun ja, ich weiß ja nicht welche Getränke Du während der betrachtung zu dir nimmst?chefe hat geschrieben:Selbst nach intensivster Betrachtung im Zustand porentiefer Meditation erreiche ich nicht den Zustand der Erleuchtung, der mich befähigt, diesem einen Sinn abzugewinnen![]()
Ach, ihr seid immer noch am Rätseln??? Deshalb die laaange Sendepause?*) Ein Bild mit dem bekannten 'Rätsel-Balken' - sobald der Spaßvogel sein komisches Quiz endlich aufgelöst hat, wird der Balken desgleichen tun ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man kann das auch von der anderen Seite sehen - eure Blechkärrele, schon mit den Piloten völlig überladen, würden bei solchen Aktionen schon im Voraus alle Schrauben weit von sich werfen um da nicht durch zu müssenfemto hat geschrieben:...
Das ist ein Bildchen vom Fahrzustand, den die kleinen Motocrosser wohl als "maximale Kompression vor Tableabsprung" bezeichnen würden ...
Bei einem solchen Schlachtschiff, wie der 8ooer braucht es natürlich entweder immenses Können, oder einen erheblich übergewichtigen Fahrer, um das derart gekonnt vorzuführen.
...
Schick, schick - die Pentax ist doch nicht so übel...femto hat geschrieben:Harald ist sehr reinlich ... die kleine Wäschen zwischendurch ist ihm von daher sehr wichtig ...![]()
...
Bewegungsstudien erfordern Bewegung und der Tanker hatte alles - bis auf adäquate BewegungGenschman hat geschrieben:...
Sehr schöne Bilder im Übrigen - Kann man da schon von Bewegungstudien sprechen?
...
Nun, dass ist wissenschaftlich ganz korrekt, denn auch zweistellige Umdrehungen/Minute führen zur Bewegung (vgl. Schiffsdiesel)chefe hat geschrieben:Bewegungsstudien erfordern Bewegung und der Tanker hatte alles - bis auf adäquate BewegungGenschman hat geschrieben:...
Sehr schöne Bilder im Übrigen - Kann man da schon von Bewegungstudien sprechen?
...
Ich bin völlig fasziniert von den Aufnahmen!femto hat geschrieben:Harald ist sehr reinlich ... die kleine Wäschen zwischendurch ist ihm von daher sehr wichtig ...![]()
Wuuusch.
femto hat geschrieben:
mimoto hat geschrieben:...wir waren in KW 43 in Oulx und sind ähnliche Kreise gefahren, am Sommeiler war allerdings kein Wasser mehr im Bach.![]()
Hab Euch auch was mitgebracht:(Reisebericht kommt später)
>>KLICK<<
Grüße bis irgendwann mal wieder...![]()
Michael /mimoto
das kann ich nicht beurteilen,chefe hat geschrieben:Feine Sach...
... aber es war noch besser, als es aussieht