Auf Youtube gibt es einen aktuellen Fahrbericht zur 1100 GS von einem englischen Motorsportmagazin:
http://www.youtube.com/watch?v=jWa7VZN5m3k
Klaus
Fahrbericht R 1100 GS
- postmortal
- Modell: R 1100 GS
- Steinhuder
Re: Fahrbericht R 1100 GS
Das ist ja der Kracher des Jahres.
Hi
Entweder ist das forcierter Oldtimerhandel oder der Autor wohnt "etwas abgelegen" und hat gerade ein Neufahrzeug erstanden
gerd
Entweder ist das forcierter Oldtimerhandel oder der Autor wohnt "etwas abgelegen" und hat gerade ein Neufahrzeug erstanden

gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
Niemand nennt meine Q einen Oldtimer! 

Hi
Wie sagst Du denn zum Opa Deines Opas? Rausgefunden? OK, dann zum Vater des Opa Deines Opas! Und schon kennst Du die Verwandtschaftsbeziehung der LC zur 1100.
Kenne ich weil ich den des Opa des Opas fahre
.
gerd
Wie sagst Du denn zum Opa Deines Opas? Rausgefunden? OK, dann zum Vater des Opa Deines Opas! Und schon kennst Du die Verwandtschaftsbeziehung der LC zur 1100.
Kenne ich weil ich den des Opa des Opas fahre

gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
Den Vater vom Opa meines Opas nenne ich šukundid....
falls Dir das etwas bringt. .... *g*

- sampleman
- Modell: '98 BMW R1100GS
So wie ich das sehe, ist der Fahrbericht von 1998 und das vorgestellte Mopped von 1995 (1998 gab es nämlich meines Wissens keine gelbe Sitzbank mehr).
Beste Grüße
sampleman
G'lebt is' glei'
sampleman
G'lebt is' glei'