Hallo zu em Thema will ich dann doch auch was schreiben.
Nachdem ich vor vielen Jahren als einer der Ersten mit dem Schwenker bei BOFO Treffen aufgetaucht bin (nachdem ich alle Gespannfahrer vorher mit meinen Fragen genervt habe) und dann doch den einen oder die Andere in die Fänge von Ralph Kalich getrieben habe.
Etwas zu empfehlen was einem selbst so viel Spaß macht ist leicht.
Ich wollte damals eigentlich unbedingt einen GT2000 haben. Wollte ich. Bis ich dem Kalich in die Finger gelaufen bin. Eine Probefahrt hat mich schlagartig vom System überzeugt. Die GS - damals fast neuwertig hat nun 110000 KM auf dem Buckel. viele davon als Solobike - viele davon als Gespann. Ich bin immer noch überzeugt von der Idee. Das ich immer mal wieder überlege stimmt. Eigentlich nutzen wir das Gespann nicht mehr so oft wie früher. Zu Viert fahren können wir nicht mehr.
Meine beiden sind nun gleich groß und das Gerangel im Boot macht keinen Spaß. Nachdem beide einen Teil Ihrer Kindheit im Boot verbracht haben, übt das nicht mehr so sehr den Reiz auf Sie aus.
Im Urlaub ist das Dreirad eine echte Bereicherung. Da gehen plötzlich Dinge die vorher unerreichbar waren. Sehr schöne emotionale Momente.
Diese lassen mich dann doch immer zurückrudern wenn ein Verkauf in greifbare Nähe rückt.

Aber einen Großteil der Zeit steht das Dreirad komplett rum. Ich fahre auch solo fast nicht mehr. Das Bike der besseren Hälfte haben wir schon abgegeben.

Auf der anderen Seite kommt heuer was wirklich nettes in die Hallen der Niederlassungen... ach ich weis nicht......
Es wird wohl so enden wie es enden muß - neues Bike und ... ein Besuch beim Kalich.
Aber gerne stehe ich hier jedem für ein Gespräch zur Verfügung.