Neues Mitglied

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
isterax

Neues Mitglied

Beitrag von isterax »

Liebe Boxer FahrerInnen,

gerne stelle ich mich vor. Hatte in den 90er Jahren eine Boxer R100GS. Dann zwei kleine Kinder keine Zeit für Spritztouren oder ähnliches und einen Roller... gähn gekauft. Der wurde geklaut in Zürich... shit... Zürich ist nicht nur fürs Geld verstecken gut, sondern auch zum klauen. Jedenfalls, die Versicherung hat gut bezahlt... was wären die Schweizer ohne ihre Versicherungen... obwohl ich bin ein ösi.

So dann war das wohl garnicht so schlecht... die Kinder schon älter - endlich mehr Zeit. Probierte ich eine Ducati Scrambler und dachte "Mist du kannst nicht mehr Motorrad fahren, zu lange auf dem Honda Roller gesessen". Dann eine Triumph bonneville T100 probiert... etwas lahm und das Gefühl auf dem Vorderrad nicht so gut. Dann dachte ich mal eine Bmw probieren und sass auf der r650gs die ist nett r800gs etwas besser aber drehmoment wollte ich mehr. Und dann die r1200 r probiert wow dass ist es. Leider sind die Sitze nicht mehr so gut wie bei meiner alten gs. Aber mal sehen, das lässt sich ändern und dann fand ich eine ältere r1200r bj 2006 die war in Ordnung und einfach günstiger. So entschied ich mich für diese, hole sie anfang April ab. Hoffe es klappt alles und das Ding ... beim bmw händler besorgt --- läuft auf gut. Werde sicher immer wieder ins forum sehen.
lieber gruss aus Züri
alexander :thumb:
Dozzer
Modell: R 1100 RS Bj.: 02/1996

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Dozzer »

Willkommen hier und schöne Grüße in die , die das ch in der Sprache erfunden haben, :lol: :roll:
Es gibt Vibratoren und Boxer. Beides soll Spass machen :o
Antworten