Fernlichtwippe
Fernlichtwippe
Moin, bin eben von der Schicht Heime gefahren und festgestellt dass das Fernlicht zwar geht aber wenn Mann die Wippe betätigt passiert nix.... Ist neu, war vorher alles gut, bis die Q beim freuendlichen war... Geschweige das die die Seilzugführungen vergessen haben wieder dran zumachen und das der ganze gummiabrieb auf der Bremsscheibe landete und ich es mir nicht erklären könnte wo das her kommt.... An der Glühbirne kann es nicht liegen, woran den?
Re: Fernlichtwippe
Kann es sein das durch die Verschmutzung der Bremsscheibe das ABS spinnt? Hatte ich heute auch schon 3mal. "Ein bremskreiss" nur. Geht jetzt wohl wieder
Ich hab deinen Text jetzt drei mal gelesen und verstehe deine Probleme immer noch nicht.
Welche Seilzüge meinst du?
Von welcher Glühbirne soll Abrieb kommen?
Welche Seilzüge meinst du?
Von welcher Glühbirne soll Abrieb kommen?
Ich bin vorerst nur per PN zu erreichen.
blöd formuliert.....problem Nr:1 die Lichthuppe geht nicht, Fernlicht schon. was kann es sein? Problem Nr:2 es sind 2 "Gummiösen" an der Gabel dran, die eine sitzt am Kortflügel hinten die andere etwas tiefer. Die beiden hingen lose runter und schleiften an der Bremsscheibe, so das die ganze Bremsscheibe schwarz wurde. Die Q war beim Freundlichen zu Rep. die Gummumanschette an der unteren Gabelbrücke "Kugelgelenk" musste gemacht werden, dazu hat er wohl diese abgezogen und nicht wieder drangemacht. Zur gleichen zeit tratt ein ABS-Fehler auf und da ich es nicht besser weiss verbinde ich es mit den "Gummiabrieb" an der scheibe.
Erledigt, kabelbruch.