Grüße vom Niederrhein

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
stetech

Grüße vom Niederrhein

Beitrag von stetech »

Hallo liebes Forum,

nach langem suchen und 16 Jahren Motorrad Apstinenz bin ich wieder "on the Road again". Damals noch nicht 40-jährig fuhr ich ein italienisches Motorrad mit zwei Zylindern in L-Form und wohnte noch im schönen Bad Tölz. Mein Motorrad tauschte ich dann gegen einen Gleitschirm und beendete somit die fast 20 jährige Motorrad Karriere.
2010 bin ich dann an den Niederrhein gezogen. Hier kann man zwar auch fliegen, ist jedoch nicht so schön wie in Oberbayern.
Vor zwei Wochen habe ich mir, nachdem ich mir einen neuen Helm und Hose geleistet habe, eine R1100RS zu gelegt. Knapp 38.000 Km gelaufen und in einem guten optischen Zustand. Leider musste ich erst mal neue Pneus aufziehen lassen und die Synchronisation der Vergaser über mich ergehen lassen. Leider hat das letztere nicht so richtig geklappt. Also ab ins Netz und nach Reparatur Büchern gesucht. Nix hat mich so richtig weiter gebracht, will ja auch den Motor verstehen lernen um selbst Hand an meinen ersten Boxer anzulegen. Hier im Forum habe ich schon viele Antworten zu meinen Fragen gefunden. Vielen Dank nochmal an Harald für die Email mit den Links zur Gemischaufbereitung und somit zum Beitritt in dieses Forum.

Allen wünsche ich stets gute Fahrt und Gesundheit

Gruß
stetech (Stephan)
Atom
Modell: R 1200 GS LC, Frozen Dark blue

Re: Grüße vom Niederrhein

Beitrag von Atom »

Danke für die Vorstellung und viel Spaß bei uns.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Mir nach, ich folge euch!
GSA1
Modell: R1200GSA-LC
DUCATI ST2

Re: Grüße vom Niederrhein

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten