Sie wird unter 200kg wiegen, 800ccm und 75PS und der Motor ist laut Ducati für bessere Fahrbahrkeit im unteren Drehzahlbereich besser abgestimmt.
Eure Meinungen?

Doch können Sie, weil es der Original Zubehörauspuff aus dem Ducati Programm war.AmperTiger hat geschrieben: und dafür dass der Zubhörauspuff die Soziusraste raubt, kann Ducati nix.
Nananaa.AmperTiger hat geschrieben:... ne XT 500 schaut gegen die Ducati aus, wie ein hüftlahmer Schäferhund
... Komfort, ... ein Fahrwerk, ... auch nur Ansätze ernst zu nehmenden Fahrverhaltens, ... eine sinnvolle Nockenwellenbeölung ab Werk ...AmperTiger hat geschrieben:...Bodenfreiheit....Federwege....
Naja, das Motorrad. Schon meine R75GS kann mehr als ich. . .AmperTiger hat geschrieben:. . . wenn ich Claudio Domenicalis Aussage glauben schenke
"The Motorcycle is capeable, of doing exactly everthing you have seen in the Video"
Freilich, sie ist superschön, doch das Gewicht ist nicht unter 200kg. Jedenfalls nicht fahrfertig vollgetankt. Da sinds 207 kgAmperTiger hat geschrieben:.....oder ja, es gibt einen Gott. Wie Frank drüben schon feststellte, ist die genau das, wonach ich immer gerufen habe und schöner ist sie auch noch, als gedacht.
Sie wird unter 200kg wiegen, 800ccm und 75PS und der Motor ist laut Ducati für bessere Fahrbahrkeit im unteren Drehzahlbereich besser abgestimmt.
Eure Meinungen?