Hallo ich bin der Jürgen und habe mich gerade angemeldet.
Ich fahre seit 50 Jahren Motorrad, und habe vor 4 Wochen meine erste BMW gekauft. Eine R1100R Baujahr 1997.
Ich erhoffe mir von dem Forum einige Anregungen, und vielleicht gibt es ja Boxerfahrer in der Nähe.
Wünsche Allen erst mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Hallo aus Osthessen
- Vulcanowesti
- Modell: R 1200R Classic
Re: Hallo aus Osthessen
Herzlich willkommen von einem Oldie zum Anderen.
Fahre auch seit 50 Jahren Mopped und bin im vorigen Jahr nach Ducati und Triumph bei BMW gelandet.
Viel Spaß hier wünscht Vulco
Fahre auch seit 50 Jahren Mopped und bin im vorigen Jahr nach Ducati und Triumph bei BMW gelandet.
Viel Spaß hier wünscht Vulco
warum soll ich laufen , solange ich zwei gesunde Räder habe
Hallo Brauni,
herzlich willkommen auch von mir "Jungspund" mit gerade erst etwas mehr als 40 Jahren Motorraderfahrung
Osthessen ist ja nun nicht gar so weit von Nordbayern (Unterfranken) entfernt - vielleicht sieht man sich mal unterwegs....
Viele Grüße aus Würzburg
MartinV
herzlich willkommen auch von mir "Jungspund" mit gerade erst etwas mehr als 40 Jahren Motorraderfahrung
Osthessen ist ja nun nicht gar so weit von Nordbayern (Unterfranken) entfernt - vielleicht sieht man sich mal unterwegs....
Viele Grüße aus Würzburg
MartinV
- GSA1
- Modell: R1200GSA-LC
DUCATI ST2 - Wohnort: 3240 Mank
Willkommen im Forum aus Österreich !
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL
Gelände-Straße-Abenteuer
Hallo Martin,
wir sind öfter in Unterfranken, Volkach und Umgebung, unterwegs. Vielleicht klappt es.
wir sind öfter in Unterfranken, Volkach und Umgebung, unterwegs. Vielleicht klappt es.
Vielen Dank an alle, für die herzliche Begrüßung, und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünscht Brauni.
Bleibt schön gesund.
Bleibt schön gesund.
Wenn Du das hier kundtust, bestimmtBrauni hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 13:54 Hallo Martin,