Wo kauft Ihr eure Inspektionsteile?

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
thomasdausdbeih
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 13:31

Wo kauft Ihr eure Inspektionsteile?

Beitrag von thomasdausdbeih »

Moin moin,

Benötige vom Motoröl bis Benzinfilter alles für eine große Inspektion. Bestelle ich bei Ebay habe ich vier Lieferanten. Wo bekomme ich alles aus einer Hand und nicht so teuer?

LG Thomas
Larsi
Beiträge: 2647
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Wo kauft Ihr eure Inspektionsteile?

Beitrag von Larsi »

Für welche Honda?
GerdTIR
Beiträge: 21
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 09:58
Modell: K1200RS und zwei F800GS
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: Wo kauft Ihr eure Inspektionsteile?

Beitrag von GerdTIR »

Ich bestelle immer bei

www.tills.de

Gute Ware schnelle Lieferung!
Gruß

Gerd
RudolfGER
Beiträge: 127
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 21:05
Modell: R1100RT, R1150GS, R1150RS

Re: Wo kauft Ihr eure Inspektionsteile?

Beitrag von RudolfGER »

Ich auch bei Till😃
Öle im 20l Gebinde im Web.
tremola
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
R1200GS Rally (K25)
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Wo kauft Ihr eure Inspektionsteile?

Beitrag von tremola »

Halloele,

wenn ich tatsächlich etwas jenseits von allgemeingut (Öl, Ölfilter, Lufi, Bremsbeläge) brauche dann auch bei Tills - oder direkt bei BMW.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://tremola.wordpress.com/
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
der niederrheiner
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Wo kauft Ihr eure Inspektionsteile?

Beitrag von der niederrheiner »

Inspektionsteile meistens bei BMW, sonst stirbt mir der auch noch weg. Öl normalerweise bei 'nem Ortsansässigen Händler, da geb ich das auch problemlos wieder ab. Das letzte Gebinde musste ich bei der Tante kaufen. Beim PKW-Teilehändler bekommt man das derzeit nur mit Gewerbeschein. . .


Stephan
Benutzeravatar
Wilffo
Beiträge: 102
Registriert: Do 20. Aug 2020, 11:21
Modell: R1150R Rockster 2005 80th Anniversary
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wo kauft Ihr eure Inspektionsteile?

Beitrag von Wilffo »

Ich habe schon mal bei https://www.kfm-motorraeder.de/ bestellt, weil die hiesigen BMW Händler (Ö), ja nicht alle aber die Meisten, den privaten Besteller von Ersatzteilen mit einer herablassenden Art abhandeln, als hätte man ein unsittliches Angebot unterbreitet. Man wird zum Bittsteller. Und das vertrag' ich ganz und gar nicht, da kommt mir die Galle hoch.
Antworten