Mahlzeit

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
offenblende
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jul 2022, 18:29

Mahlzeit

Beitrag von offenblende »

Hallo in die Runde,
Nachdem ich vor nicht ganz 10 Jahren den Schein fürs Motorrad aufgerüstet habe, bin ich auf den Boxer gekommen, ein DNEPR K750 Gespann fand den Weg in die Garage.
Da neben dem Schrauben auch fahren durchaus Spass macht und letzteres bei der DNEPR zuverlässig eher schwierig ist, sollte sie einer R50/5 meines Baujahres weichen.
Der Spass an Motorradreisen mit Gleichgesinnten liess nicht lange auf sich warten und eine R100GS Paris Dacar von 1989 machte das möglich - diese wurde im Laufe der Zeit etwas umgebaut.
Zum erreichen des 50ten Lenzes sollte dann mal was "modernes" unter den Hintern. Nach etwas überlegen über T700, Tiger 900, V85TT sollte dann doch wieder der Blauweisse Propeller dransein, die Wahl fiel gegen den Reihenzweier und hin zu einer R1200GS K25 BJ 2011.

Soviel dazu, schöne Grüsse aus Trier
Dirk
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Mahlzeit

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
teileklaus
Beiträge: 3021
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Mahlzeit

Beitrag von teileklaus »

da kannst du viel Spass mit haben. :flower:
Gruß Klaus
viel Grüße, Klaus
Antworten