F 650 GS heißt jetzt F 700 GS
Re: F 650 GS heißt jetzt F 700 GS
Ja das habe ich auch schon mitbekommen.
Und die Felgen der 650er sehen immer noch aus wie die der Hercules aus den 80er Jahren.
Da wünsche ich mir eine Designlösung.
Aber die Felgen der 1250LC sehen ja auch nicht besser aus ....
Und die Felgen der 650er sehen immer noch aus wie die der Hercules aus den 80er Jahren.
Da wünsche ich mir eine Designlösung.
Aber die Felgen der 1250LC sehen ja auch nicht besser aus ....
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
- Birk
- Beiträge: 200
- Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:32
- Modell: F 800 GS
- Wohnort: Neustadt a Rbge / Hannover
Re: F 650 GS heißt jetzt F 700 GS
Sind aber praktisch zum putzen! Aussehen?? nebenächlich... Hauptsache Farbe stimmt und das Teil fährt sich bequemassindia hat geschrieben:Ja das habe ich auch schon mitbekommen.
Und die Felgen der 650er sehen immer noch aus wie die der Hercules aus den 80er Jahren.
Da wünsche ich mir eine Designlösung.
Aber die Felgen der 1250LC sehen ja auch nicht besser aus ....
LG
Sophie
Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.
Sophie
Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.
Re: F 650 GS heißt jetzt F 700 GS
assindia hat geschrieben:Ja das habe ich auch schon mitbekommen.
Und die Felgen der 650er sehen immer noch aus wie die der Hercules aus den 80er Jahren.
Da wünsche ich mir eine Designlösung.
Aber die Felgen der 1250LC sehen ja auch nicht besser aus ....
Na in der Mode sind die 80er doch auch gerade wieder angesagt. Also im Ernst die zweite Scheibe für die 700 er ist schon gut, verdanken wir wohl
aber eher der Konkurrenz als der Einsicht von BMW.
Die sonstigen Änderungen sind ja eher dezenter Natur, auch die 5 PS Mehrleistung. Mein subjektives Empfinden ist aber auch das sich das Design der Triumph
800er angenähert hat. Täusche ich mich da oder sieht das noch jemand so?
Gruß
Davice
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Re: F 650 GS heißt jetzt F 700 GS
Birk hat geschrieben:
Sind aber praktisch zum putzen! Aussehen?? nebenächlich... Hauptsache Farbe stimmt und das Teil fährt sich bequem
Klar sind das auch Argumente - aber es kann doch nicht so schwer sein - für BMW - hier eine gefälligere Lösung zu präsentieren.
Ah - die Verbindung von Retro und Moderne ....Davice hat geschrieben:
Na in der Mode sind die 80er doch auch gerade wieder angesagt. Also im Ernst die zweite Scheibe für die 700 er ist schon gut, verdanken wir wohl
aber eher der Konkurrenz als der Einsicht von BMW.
Die sonstigen Änderungen sind ja eher dezenter Natur, auch die 5 PS Mehrleistung. Mein subjektives Empfinden ist aber auch das sich das Design der Triumph
800er angenähert hat. Täusche ich mich da oder sieht das noch jemand so?
Gruß
Davice
Naja wer sich wem annähert - ich finde das Moped schon stimmig ..... - und Konkurrenz belebt das Geschäft.
dergraf hat geschrieben:
Jetzt wo Du es sagst...
Kalamari Metalic .... tztz
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
Re: F 650 GS heißt jetzt F 700 GS
Hallo !
Ich finde, die F800 hat optisch gewonnen. Die Farbe ist super, das ganze Motorrad ist eine tolle Alternative zur 1200er wenn mir der Boxer mal zu schwer wird.
Später...
Frank
Ich finde, die F800 hat optisch gewonnen. Die Farbe ist super, das ganze Motorrad ist eine tolle Alternative zur 1200er wenn mir der Boxer mal zu schwer wird.
Später...
Frank
Re: F 650 GS heißt jetzt F 700 GS
Es heisst, die Mehr-Leistung sei dem allgemeinen Drang nach schneller, weiter höher geschuldet - wohl um nicht den Anschluss zu verlieren...
Ob die höhere Leistung aber für ein, im Gegensatz zum Boxer eher geländelastigeres, Konzept wirklich Not tut, sei mal dahin gestellt.
ABS serienmäßig bedeutet, immer im Preis enthalten und nur schwer abbestellbar. Wenn wir aber ehrlich sind, fährt man die Karre von zu Hause auf eigener Achse in den nächsten Wald und zurück und schon ist das ABS sicher nicht das überflüssigste Gimmik - im Gegensatz zu den anderen elektronischen Firlefanzerln, die's jetzt dazu gibt...
Ich wachse um mindestens drei Zentimeter in alle Richtungen, wenn es mir gelingt, das Hinterradel so richtig im Kreis sausen zu lassen und wenigstens annähernd die Kurve zu Ende zu fahren - ein ASC (und wenn es ein "Gelände-ASC" sein soll) würde mir den Spaß verderben.
Über das ESA kann man streiten - ein Gelegenheits-Geländefahrer wird es mögen, alle anderen (und damit wohl die wenigsten) werden es nicht bestellen.
Aufregende Farbvarianten gibt es nur, wenn man sie selber macht: "Waldbodenbraun meliert" oder "Lehmgelb gesprenkelt" zum Beispiel - nicht zu verachten auch "Schafscheißeschwarz matt". Wie kann da ein "Kalamari metallic" dagegen anstinken?
Nach fast 6 Jahren Laufzeit muss es weitergehen und da folgt man natürlich erst mal den Trends - das Ding muss ja auch gekauft werden. Ich hab' da ja schon so meine Vorstellungen für eine "MÜ/TÜ/PÜ", aber was weiß ich schon...
Rumänien war ja nicht nur so ein Urlaubstrip, als einziger SAK (schlimmster anzunehmender Kunde) in einem Haufen Entwickler zu stecken braucht Standfestigkeit...
Ob die höhere Leistung aber für ein, im Gegensatz zum Boxer eher geländelastigeres, Konzept wirklich Not tut, sei mal dahin gestellt.
ABS serienmäßig bedeutet, immer im Preis enthalten und nur schwer abbestellbar. Wenn wir aber ehrlich sind, fährt man die Karre von zu Hause auf eigener Achse in den nächsten Wald und zurück und schon ist das ABS sicher nicht das überflüssigste Gimmik - im Gegensatz zu den anderen elektronischen Firlefanzerln, die's jetzt dazu gibt...
Ich wachse um mindestens drei Zentimeter in alle Richtungen, wenn es mir gelingt, das Hinterradel so richtig im Kreis sausen zu lassen und wenigstens annähernd die Kurve zu Ende zu fahren - ein ASC (und wenn es ein "Gelände-ASC" sein soll) würde mir den Spaß verderben.
Über das ESA kann man streiten - ein Gelegenheits-Geländefahrer wird es mögen, alle anderen (und damit wohl die wenigsten) werden es nicht bestellen.
Aufregende Farbvarianten gibt es nur, wenn man sie selber macht: "Waldbodenbraun meliert" oder "Lehmgelb gesprenkelt" zum Beispiel - nicht zu verachten auch "Schafscheißeschwarz matt". Wie kann da ein "Kalamari metallic" dagegen anstinken?
Nach fast 6 Jahren Laufzeit muss es weitergehen und da folgt man natürlich erst mal den Trends - das Ding muss ja auch gekauft werden. Ich hab' da ja schon so meine Vorstellungen für eine "MÜ/TÜ/PÜ", aber was weiß ich schon...
Rumänien war ja nicht nur so ein Urlaubstrip, als einziger SAK (schlimmster anzunehmender Kunde) in einem Haufen Entwickler zu stecken braucht Standfestigkeit...
Gruß, Martin
- Michael
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 30. Jun 2012, 17:09
- Modell: R 1100 GS
- Wohnort: Wachtberg, Rhein-Sieg-Kreis
- Kontaktdaten:
Re: F 650 GS heißt jetzt F 700 GS
Moin,
das Durchfallbraun der F 800 GS ist ja i.d.T. zum k...
Das blau sieht aber sehr schön aus:
das Durchfallbraun der F 800 GS ist ja i.d.T. zum k...
Das blau sieht aber sehr schön aus:
Re: F 650 GS heißt jetzt F 700 GS
Mir würde das Durchfallbraun besser gefallen
Michael hat geschrieben:Moin,
das Durchfallbraun der F 800 GS ist ja i.d.T. zum k...
Das blau sieht aber sehr schön aus:
Re: F 650 GS heißt jetzt F 700 GS
Ist nicht viel anders, als der Zustand deiner jetzigen KarrePansengrün hat geschrieben:Mir würde das Durchfallbraun besser gefallen
Gruß, Martin
Re: F 650 GS heißt jetzt F 700 GS
Genau deswegenchefe hat geschrieben:Ist nicht viel anders, als der Zustand deiner jetzigen KarrePansengrün hat geschrieben:Mir würde das Durchfallbraun besser gefallen
- AmperTiger
- Beiträge: 1023
- Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
- Modell: MZ und dicke Yamaha
- Wohnort: dort wo die Amper fließt
Re: F 650 GS heißt jetzt F 700 GS
Pansengrünchefe hat geschrieben::[b]Pansengrün[/b] hat geschrieben:Mir würde das Durchfallbraun besser gefallen
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
- r-bob
- Beiträge: 135
- Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:12
- Modell: R 1200 GS, Bj.07
- Wohnort: Regensburg
Re: F 650 GS heißt jetzt F 700 GS
Tinas neue....
LG Robert
Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus!
Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus!