Ich hör immer Piemont....

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Freewayx
Modell: R1100Gs DesiertoI
Ich hör immer Piemont....

Beitrag von Freewayx »

überarbeitet und hübsch gemacht ..... geht doch

könnt ja trotzdem schon mal reinschauen....

http://freewayx.lima-city.de/rb/stella2 ... a2012.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Freewayx am Di 13. Aug 2013, 22:14, insgesamt 11-mal geändert.
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen
Lahmekuh
Modell: R 1200 GS BJ. 2007

Re: Ich hör immer Piemont....

Beitrag von Lahmekuh »

Moin Freewayx,

dein Bericht macht Lust auf MEHR, die Bilder sind teilweise umwerfend , ich jedenfalls freue mich auf die Fortsetzung.

So etwas da oben kann man nur erleben, wenn man bereit und schmerzfrei genug zum Zelten ist. Respekt Respekt, für mich wäre das nichts.

Michael Bild
Freewayx

Beitrag von Freewayx »

Lahmekuh hat geschrieben:Moin Freewayx,

dein Bericht macht Lust auf MEHR, die Bilder sind teilweise umwerfend , ich jedenfalls freue mich auf die Fortsetzung.

So etwas da oben kann man nur erleben, wenn man bereit und schmerzfrei genug zum Zelten ist. Respekt Respekt, für mich wäre das nichts.
Schmerzfrei bin ich nich ...nur leidensfähig...
etwas Geduld...kann die komplette Seite neu aufbauen weil ich einen Fehler gemacht habe und man scrollen muß um das komplette Bild zu sehen...ganz dolle merkt man das wenn man mit'm Notebook auf die Seite kommt...hab aber schon ne funzende Lösung..hatte ich bemerkt das ich HTML hasse..zu logisch für mich...lach
Lg Tom
Bild
assindia
Modell: R 1200 GS TB

Beitrag von assindia »

Tolle Bilder!

Super Tour!

Räschpäggt!

.... ich glaub da muss ich auch mal hin!

Weitermachen - bitte ...... 8-) :)
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
cat61
Modell: R1200GS

Beitrag von cat61 »

Da kann man doch gleich wieder Fernweh bekommen.

Soweit so gut, warte dann mal auf den Rest....

Sehr schön Tom.
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Freewayx

Beitrag von Freewayx »

so jetzt sollte es für alle sichtbar sein..hatte die falsche Auflösung eingestellt....

leider lies sich der Link in der "Nachbarkneipe" nicht refreshen...weil der Betreiber die Editierfunktion zu kurz belassen hat

tja...wenn man Angst hat das die User ihre Beiträge editieren odrr sogar löschen könnten dann muß das wohl so sein.

Danke an diese Forenbetreiber das die Editfunktionen offen sind...soweit ich das mitbekommen habe...

DANKE
Lg Tom
Bild
Lahmekuh
Modell: R 1200 GS BJ. 2007

Beitrag von Lahmekuh »

Die Fortsetzung hat gehalten, was der Anfang versprach. Danke dir fürs Mitnehmen auf einen Trip, für den ich nicht geschaffen bin. Aber goile Bilder waren es allemal.

Michael Bild
Freewayx

Beitrag von Freewayx »

Lahmekuh hat geschrieben:Die Fortsetzung hat gehalten, was der Anfang versprach. Danke dir fürs Mitnehmen auf einen Trip, für den ich nicht geschaffen bin. Aber goile Bilder waren es allemal.
kommst das nägschte mal halt mit......

ich weiß noch wie ich das erste mal zur Stella bin...mit'm Kumpel der schon Erfahrungen hatte....

kurz bevor wir auf die Schotterstrecke kamen ist er angehalten und hat gemeint..."Du hast jetzt die Möglichkeit umzudrehen -----"

hab gedacht na nu aber...war dann gar nicht so schlimm......und Campen macht Laune.....und gesund isset auch...immer gute Luft...viel futtern..alles selber brutzeln....

es geht nich mehr ohne....
Lg Tom
Bild
Antworten