Gabelbrücke von hh-racetech
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Hallo an Alle
Der Hubert Hoffmann, von hh-racetech, hat jetzt auch eine Gabelbrücke für die HP2E & MM im Programm.
http://www.hh-racetech.com/portal/LinkC ... 21&mid=612
Gruß Maik
Der Hubert Hoffmann, von hh-racetech, hat jetzt auch eine Gabelbrücke für die HP2E & MM im Programm.
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Gruß Maik
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Re: Gabelbrücke von hh-racetech
Na, da hat er ja nur 1 Jahr Verspätung auf den versprochenen Liefertermin .
- gap
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und viele Einzelteile die mal eine 2V GS light werden sollen :-) - Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Re: Gabelbrücke von hh-racetech
vielleicht muss man bei der nichts abfräsen um den vollen Lenkeinschlag zu bekommen (bei Wunderlich)
Erst dann flutscht der Riegel vom Lenkradschloss
Erst dann flutscht der Riegel vom Lenkradschloss
immer mal ne Schraube locker
Re: Gabelbrücke von hh-racetech
Willst Du das Thema bitte nicht mehr erwähnen ?!
Hat mich viel Zeit, Geduld und Geld gekostet .
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- gap
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Re: Gabelbrücke von hh-racetech
ehrlich - mich nur ca. 10 minuten mit dem Dremmel. Nur leicht an der Kante Richtung Standrohr (wo´s an dem Rahmengummi ansteht) abfräsen - so ca. 3mm Fase, dann funktioniert es.
Wenn mir jemand sagt, wie ich Fotos einstellen kann, zeig ich das gerne
Wenn mir jemand sagt, wie ich Fotos einstellen kann, zeig ich das gerne
immer mal ne Schraube locker
Re: Gabelbrücke von hh-racetech
Hi
Guggst Du
http://www.powerboxer-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=147" onclick="window.open(this.href);return false;
gerd
Guggst Du
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gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
Re: Gabelbrücke von hh-racetech
Bei mir schlugen die Unterkanten voll in den Rahmen.
Materialabtrag kam nicht in Frage, da weder NRP noch Wundersam die Verantwortung übernehmen wollten.
Mein Händler und ich natürlich auch nicht. Weshalb auch? War ja nicht unsere Schuld.
Also Ausbau, Rücksendung, Neueinbau. Alles zu meinen Lasten.
Materialabtrag kam nicht in Frage, da weder NRP noch Wundersam die Verantwortung übernehmen wollten.
Mein Händler und ich natürlich auch nicht. Weshalb auch? War ja nicht unsere Schuld.
Also Ausbau, Rücksendung, Neueinbau. Alles zu meinen Lasten.
Re: Gabelbrücke von hh-racetech
Hi Stefanstef24 hat geschrieben: Also Ausbau, Rücksendung, Neueinbau. Alles zu meinen Lasten.
Wie jetzt, Neueinbau ?
Haste ne andere von Wunderlich bekommen oder die Originale eingebaut
Gruß Maik
Re: Gabelbrücke von hh-racetech
Wunderlich hätte nur Rücksendung und Rückerstattung akzeptiert.
Sprich: Versandkosten, Einbau, Ausbau, nochmals Versandkosten für nichts! Hätte ja die BMW-Gabelbrücke wieder montieren müssen.
Mein Händler hätte mich mitsamt Brücke fast vor die Türe gestellt, so unverschämt wurde er abgewundert.
Also direkt mit NRP verhandelt (was Geduld erforderte, aber letztlich problemlos ging. Die haben von Wundern eigentlich auch genug, müssen sich aber dem Markt fügen...) Ausbau, Versand und Wiedereinbau zu meinen Lasten. Dafür funktionierende Brücke.
Wenn ich vorher gewusst hätte, was mich erwartet und ich mehr Marktüberblick gehabt hätte, wäre ich entweder direkt bei NRP vorstellig geworden oder aber bei anderen Produzenten.
Sprich: Versandkosten, Einbau, Ausbau, nochmals Versandkosten für nichts! Hätte ja die BMW-Gabelbrücke wieder montieren müssen.
Mein Händler hätte mich mitsamt Brücke fast vor die Türe gestellt, so unverschämt wurde er abgewundert.
Also direkt mit NRP verhandelt (was Geduld erforderte, aber letztlich problemlos ging. Die haben von Wundern eigentlich auch genug, müssen sich aber dem Markt fügen...) Ausbau, Versand und Wiedereinbau zu meinen Lasten. Dafür funktionierende Brücke.
Wenn ich vorher gewusst hätte, was mich erwartet und ich mehr Marktüberblick gehabt hätte, wäre ich entweder direkt bei NRP vorstellig geworden oder aber bei anderen Produzenten.
Re: Gabelbrücke von hh-racetech
Ganz vergessen: Es gab noch ein Intermezzo mit anderen Distanzhülsen, was aber nur einen unnötigen Aus- und Einbau zur Folge hatte, weil die Probleme nur vermindert aber nicht behoben waren.
Über 7 Brücken musst Du gehn...
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- gap
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Re: Gabelbrücke von hh-racetech
dann versuch ich das mal mit dem Bild
Hier hab ich nur leicht unten die Kante im Bereich von 30mm angefast. Schaut durch das Blitzlicht etwas bucklig aus.
Von oben oder vom Fahrer aus sieht man die bearbeitete Stelle nicht.
Jetzt funktioniert das Lenkradschloss in beiden Richtungen.
Hier hab ich nur leicht unten die Kante im Bereich von 30mm angefast. Schaut durch das Blitzlicht etwas bucklig aus.
Von oben oder vom Fahrer aus sieht man die bearbeitete Stelle nicht.
Jetzt funktioniert das Lenkradschloss in beiden Richtungen.
immer mal ne Schraube locker
Re: Gabelbrücke von hh-racetech
Das man bei dem Preis, den Wunderlich aufruft, noch den Dremel ansetzen mussgap hat geschrieben:
Hier hab ich nur leicht unten die Kante im Bereich von 30mm angefast. Schaut durch das Blitzlicht etwas bucklig aus.
Von oben oder vom Fahrer aus sieht man die bearbeitete Stelle nicht.
Jetzt funktioniert das Lenkradschloss in beiden Richtungen.
Mal was anderes. Der Schlauch der Tankentlüftung endet bei Dir im Steuerrohr. Ist ja werksseitig so verlegt. Aber hast du keine Bedenken, das es so langsam das Fett des Lenkkopflagers heraus wäscht?
Gruß Maik
- gap
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Re: Gabelbrücke von hh-racetech
Maik,
ich hatte ursprünglich das Touratech Windschild mit Xenon und DE Schweinwerfer (was ich auch noch mit einigem anderen Zeug für die HP verkaufe) und dahinter hab ich einen kleinen Benzinausgleichsbehälter versteckt.
In den gingen die Entlüftungsleitungen vom Haupt- und Zusatztank. Da ich aber den Platz nicht mehr habe und die jetzige Zusatztankversion keine Ent-(eigentlich Be-)lüftungsleitung mehr braucht, hab ich den wegfallen lassen.
Und jetzt halt ich mich beim Tanken etwas zurück. Hab ja 21 Liter an Bord
ich hatte ursprünglich das Touratech Windschild mit Xenon und DE Schweinwerfer (was ich auch noch mit einigem anderen Zeug für die HP verkaufe) und dahinter hab ich einen kleinen Benzinausgleichsbehälter versteckt.
In den gingen die Entlüftungsleitungen vom Haupt- und Zusatztank. Da ich aber den Platz nicht mehr habe und die jetzige Zusatztankversion keine Ent-(eigentlich Be-)lüftungsleitung mehr braucht, hab ich den wegfallen lassen.
Und jetzt halt ich mich beim Tanken etwas zurück. Hab ja 21 Liter an Bord
immer mal ne Schraube locker