Abmeldung
Abmeldung
Guten Morgen zusammen,
hiermit melde ich mich ab. Die Moderation von dergraf ist keine. Genau genommen ist es eine Indiskretion - wenn man die möglichen Informationen im Rahmen der Anmeldung bedenkt.
Für eventuell Interessierte tut es mir leid. Es gibt leider zu viele, andere, denen vor Sensationsgier, der Sabber aus den Mundwinkeln läuft.
Viel Spaß weiterhin.
hiermit melde ich mich ab. Die Moderation von dergraf ist keine. Genau genommen ist es eine Indiskretion - wenn man die möglichen Informationen im Rahmen der Anmeldung bedenkt.
Für eventuell Interessierte tut es mir leid. Es gibt leider zu viele, andere, denen vor Sensationsgier, der Sabber aus den Mundwinkeln läuft.
Viel Spaß weiterhin.
Zuletzt geändert von Angel am Di 8. Jan 2013, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Quhpilot
- Modell: the black shadow
Re: Abmeldung
ich habs gleich gewußt............bei dem ersten Problem ziehst Du beleidigt davon..........auch ein
Charakterzug..........allerdings kein besonders schmeichelhafter.........ich habs von Anfang an gesagt.
Allerdings haben mich meine lieben GuMo´s gebeten Dir Verständnis entgegenzubringen. Das trittst
Du jetzt mit Füßen........schade.........
Charakterzug..........allerdings kein besonders schmeichelhafter.........ich habs von Anfang an gesagt.
Allerdings haben mich meine lieben GuMo´s gebeten Dir Verständnis entgegenzubringen. Das trittst
Du jetzt mit Füßen........schade.........
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Na zum Glück ging's hier schnell und mit weniger Alarm als nebenan.
Gott sei Dank!
Gott sei Dank!

Gruß Finn
KTM 1190 Adventure R
KTM 1190 Adventure R
Wer ist dergerd?
Und wer dehnt sich wo so unästhetisch??
Und wer dehnt sich wo so unästhetisch??
LG, STEPHAN!
"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
- Birk
- Modell: F 800 GS
jaa - der wird sich als nächstes hier anmelden - dann kannst du ihm persönlich dankenEgon hat geschrieben:
Gott sei Dank!

LG
Sophie
Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.
Sophie
- Mister Wu
- Modell: R 1150 GS
Birk hat geschrieben:jaa - der wird sich als nächstes hier anmelden - dann kannst du ihm persönlich dankenEgon hat geschrieben:
Gott sei Dank!

Ciao, Frank
dergraf hat geschrieben:...![]()
![]()
![]()
![]()

Und bei "derg___" habe ich zwar so einen VAGEN Verdacht, aber ...
LG, STEPHAN!
Hi
Sollte sich der Verdacht gegen mich richten, so bleibt es ein Verdacht. Und zwar ein Falscher!
Ehrlich gesagt habe ich wenig Ahnung von was die Rede ist und wurde selbst erst auf das Gelabere aufmerksam gemacht.
Wer mich kennt weiss, dass ich absolut kein Problem damit hätte zu sagen "ich war's" wenn ich etwas gewesen wäre.
gerd
Sollte sich der Verdacht gegen mich richten, so bleibt es ein Verdacht. Und zwar ein Falscher!
Ehrlich gesagt habe ich wenig Ahnung von was die Rede ist und wurde selbst erst auf das Gelabere aufmerksam gemacht.
Wer mich kennt weiss, dass ich absolut kein Problem damit hätte zu sagen "ich war's" wenn ich etwas gewesen wäre.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
wir müssen wohl damit leben:
dies wird kein angel-forum
dies wird kein angel-forum

??? dett janze isn absoluter insider, oder ???
Denn sonst erschließt sich einem der Fred überhaupt nicht.
Denn sonst erschließt sich einem der Fred überhaupt nicht.

- Stobbi
- Modell: R1150GS
Ich muss ja auch nicht angel(n) bloss weil ich mal einen Fisch essen will!
Blödes rumgesülze!
Vielleicht schaut ihr mal hier da wird euch gehilft!
Es grüßt ein Outsider oder war das ein Outlaw
Naja egal
Счастливого пути
Blödes rumgesülze!
Vielleicht schaut ihr mal hier da wird euch gehilft!

Es grüßt ein Outsider oder war das ein Outlaw
Naja egal
Счастливого пути
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden!
nur die Gehälter sind verschieden!

Sophie, du hattest wohl recht! War ja klar, dass dieser User hier auch auftauchen würde.
Ich auch nichtDoro hat geschrieben:...ich kapiere gerade gar nichts

Manche Frauen sind selbst uns zu suspekt

Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
Angie hat geschrieben:Ich auch nichtDoro hat geschrieben:...ich kapiere gerade gar nichts![]()
![]()
![]()
![]()
Manche Frauen sind selbst uns zu suspektmachen viel Wind und dann...................
macht euch nichts daraus, ihr weibsvolk!
das ist einfach.
das geht so:
G_F_Moench
kardinal
Paebstin
Angel
und nun geht es im GSF weiter mit irgendwelchem himmlischen inventar des AT (altes testament)
das bleibt solange problemlos durchschaubar und nachvollziehbar, so lange der protagonist nicht
seinen schreibstil deutlich verändert.
oberndrein sollte er/sie/es darüber nachdenken, die wahl der nicknames vielleicht nicht unbedingt
permanent aus dem noch immer meistgedruckten buch der bücher zu entlehnen....
wesentlich größer ist die auswahl doch im reiche der insekten, werden dort doch auch noch immer
täglich neue species entdeckt. da käme man mit dem detektivischen enttarnen gar nicht schnell
genug hinterher.. .
eine alternative bestünde darin, endlich mal butter bei die fische zu packen und offen und ehrlich
bei einer anmeldung - egal in welchem forum - die intentionen, die den alttestamentarier umtreiben,
auf den tisch des herrn zu legen. denn dann wüsste man endlich, also ich arme wurschd zumindest,
woran man wäre.
das passende smilie kann sich jeder selbst erfinden.
1 -a- zuviel entfernt
Zuletzt geändert von monoduo am Di 8. Jan 2013, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
- elch
- Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Hallo mono,
dass hast Du wunderbar geschrieben. Ich habe mich zu dem vorgenannten Karrieristen
lieber nicht geäußert. Mir geht sonst gleich wieder der Helm hoch. Aber auf die Weise bekommst Du meine volle Unterstützung.
dass hast Du wunderbar geschrieben. Ich habe mich zu dem vorgenannten Karrieristen

Gruß vom elch
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
- Birk
- Modell: F 800 GS
dabei hab ich ja zuerst echt geglaubt, da ist ein mädel, das - nur als sozia unterwegs - interesse hat an der challenge und sich deshalb hier einschreibtHolger hat geschrieben:Sophie, du hattest wohl recht! War ja klar, dass dieser User hier auch auftauchen würde.

erst beim hinweis, dass "nichts einschüchterndes von diesem tisch aus ginge" fand ich das dann für eine eben gerade neu eingeschriebene doch ZU merkwürdig

ja nun. ich hab nicht mehr den anspruch, die motivation gewisser menschen zu deren handlungen verstehen zu müssen. reicht, wenn ich mir über meine im klaren bin.
LG
Sophie
Sophie
- AmperTiger
- Modell: MZ und dicke Yamaha
dieser Thread hier hätte gute Chancen auf den Meistgelesenen hier im Forum. so gesehen, irgendwie schade, dass es schon vorbei ist.
aber man soll ja aufhören, wenns am schönsten ist.
ob Sozia oder nicht, ich sag immer, Mann steckt nicht drin

ob Sozia oder nicht, ich sag immer, Mann steckt nicht drin

Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
- Quhpilot
- Modell: the black shadow
...ob man da-(raus) die Wurzel (raus-)ziehen kann ?

And so it goes, and so it goes,
@Sophie: Give me five 

Dann sind wir doch einfach froh, dass sich dieses fromme himmlische Wesen hier so schnell (und von alleine?
) wieder verflüchtigt hat. Vielleicht ja sogar endgültig.....die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schöne Grüße
Heike
Heike
Der oder die Scheinheilige von der Bergstrasse ist noch daHeikeGS hat geschrieben:Dann sind wir doch einfach froh, dass sich dieses fromme himmlische Wesen hier so schnell (und von alleine?) wieder verflüchtigt hat. Vielleicht ja sogar endgültig.....die Hoffnung stirbt zuletzt.
![]()

Gruß Maik
nachdem dies so ist, möge er doch bitte eine frage wahrheitsgemäsz beantworten:reclino hat geschrieben:Der oder die Scheinheilige von der Bergstrasse ist noch daHeikeGS hat geschrieben:Dann sind wir doch einfach froh, dass sich dieses fromme himmlische Wesen hier so schnell (und von alleine?) wieder verflüchtigt hat. Vielleicht ja sogar endgültig.....die Hoffnung stirbt zuletzt.
![]()
. Lauert im Hinterhalt.
weshalb belog er das powerboxer-forum mit seiner "abmeldung", zumal er/sie/es doch an anderer stelle als flammenwerfender kämpfer für wahrheit und klarheit in wort - wenn auch auffallend häufig äusserst rechtschreib - schwach - und lange zurückliegend auch in bild in erscheinung trat.
ergo: heraus mit dem, was du für wahrheit hälst, Günther!