der/die/das Heilige hat nirgendwo mit Vornamen gezeichnet.
Ich bedaure, das durch einen falschen Beitrag meinerseits dieses Missverständniss aufgekommen sein könnte
Die Mitglieder dieses Forums sind so in Ordnung, wie sie sind, mit euch könnte ich schon mal ein Bier oder Kaffee trinken.
Da muss ich niemanden belehren oder so, höchsten mal um Rat fragen.
Den Rest würde ich "zum Frisör" schicken . . .
herzliche Grüsse
Gunter
Zuletzt geändert von GunOpi am Mi 9. Jan 2013, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptsache mein "Mopped" bewegt sich noch und ich sitze oben!
NEIN. dich meinte ich nicht. sorry, falls du den eindruck gewinnen musstest.
der/die/das Heilige hat nirgendwo mit Vornamen gezeichnet.
doch.
in einem seiner früheren leben.
man muss allerdings danach suchen.
möglicherweise mittlerweile auch vergeblich.
aber das ist egal.
Ich bedaure, das durch einen falschen Beitrag meinerseits dieses Missverständniss aufgekommen sein könnte
Die Mitglieder dieses Forums sind so in Ordnung, wie sie sind, mit euch könnte ich schon mal ein Bier oder Kaffee trinken.
Da muss ich niemanden belehren oder so, höchsten mal um Rat fragen.
Da muss ich niemanden belehren oder so,.....]
Du weißt nicht auf was Du Dich da eventuell einläßt.....
Und nach dem 7. Bier lassen wir uns auch belehren.......oder war das nach dem 14. oder dem 21zigsten ???
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
GunOpi hat geschrieben:
- in meiner Jugend haben wir die "Penetranten" öfters mal gefragt, ob sie keinen Frisör hätten, dem sie alles erzählen könnten . .
Was glaubst Du was ich so alles den ganzen Tag zu hören kriege..
Passt schon.
"Er" schreibt: Du bist spät dran - halten wir es also mit Diplona. Es steht noch eine Dissertation über die Gespräche bei Friseurbesuchen aus. Komm, klapp nicht gleich den Deckel zu. So etwas verhindert niemals die Technikdiskussionen die doch sowie so laufen. GunOpi ist ein Fan von so was - jedenfalls stellt er die Frage öfter. Er muß es nicht anführen - ich auch nicht. Geb oder lass das Thema "IHR" spielt viele Instrumente, hat es in Wien studiert. Unter dem Strich bis Ostern ein Thema welches viele, vieles lernen lässt. Was spricht gegen Weiterbildung??
Ganz wichtig: nehmt doch bitte den Mitgliedern die Angst. Es ist doch kaum noch mit an zu sehen.