na dann will ich meine leicht veränderte 12er auch mal zeigen:
vorher:
heute:

Hi Angi,Angie hat geschrieben:Hi Finn,
die Räder gefallen mir sehr gut und das schwarz/weiß überhaupt sieht klasse aus!!
Aber wo ist denn die Scheibe?????Ich finde, ohne, sieht sie so "gekappt" aus
![]()
![]()
Aber gegen Geschmäcker gibt's kein Gemecker![]()
Moin Stef,stef24 hat geschrieben:Black'n'white, kommt gut Finn.
Interessante Interpretation der Seitendeckel. Bieten die Taschen echten Platz oder nur Showeffekt?
Die Felgenaufwertung, ist das Felgenband? Wie haltbar ist das? Sieht auf jeden Fall gut aus.
Die Gepäckbrücke ist ja aber eher mager ausgefallen...
Gibt es dieses Felgenband auch in schwarz. Das könnte ich mir bei meiner Silbernen auch noch gut vorstellen.Finn hat geschrieben:Moin Stef,stef24 hat geschrieben:...
Die Felgenaufwertung, ist das Felgenband? Wie haltbar ist das? Sieht auf jeden Fall gut aus.
....
...
Wielange die Felgenbänder halten weiß ich net, bin ja noch keinen Meter gefahren. Aber bei meinem zweiten Radsatz für die 11x0er, hielten die Jahrelang problemlos.
..
Hi Hex',Angie hat geschrieben: Ist das Klebeband???
Und braucht man da ein ruhiges Händchen beim Auftragen, oder wie geht das???
:
cooool - ja ich bin hier neuMike463 hat geschrieben:Hey ne ganz Fremde....![]()
War ne kleine Runde im Hegau.
G/ ruß,
Mike !!!
AmperTiger hat geschrieben:na klar, mich interessiert das schon alles sehr, aber dieses ständige stärker schneller besser hat für mich irgendwie den Reiz verloren.
nett war, dass ich wieder mal einige Leute getroffen habe...wie den David Robb, der mir erzählte, dass er grad bei BMW am Stand war und die neue GS gelobt hat.
Also hier am See sind die Straßen staubtrocken!Raubritter hat geschrieben:.... hier ist überalle Salzwasser auf den Strassen....
@mike : wieder tolle Fotos und sicherlich die richtigen Reifen auf Strichlinde.Schneckle hat geschrieben:@ Mike
Wieder sehr schöne Photos!
Ja, in diesem sulzigem Schnee, da greifen die Stollen richtig gut![]()
@ Raubi:
Bist Du gerade in Hamburg an der Elbe und parkst in Oevelgönne bei auflaufend Wasser?
Also hier am See sind die Straßen staubtrocken!Raubritter hat geschrieben:.... hier ist überalle Salzwasser auf den Strassen....