noch in Barcelona und heute hier.

............ihr kennt mich ja........brauch ich nimmer dumm rumquatschen.......

.....schlimmer gehts immer......Quhpilot hat geschrieben:...zu früh gefreut Lars......hihi....es kommt IMMER schlimmer.......
.....das jetzt aber keine Drohung ?moeli hat geschrieben:.....schlimmer gehts immer......Quhpilot hat geschrieben:...zu früh gefreut Lars......hihi....es kommt IMMER schlimmer.......
Grüß dich Jürgen, mittlerweile bin ich sicher, das wir einander nicht entkommen können.......
![]()
![]()
Aber immer, kennst uns doch.Quhpilot hat geschrieben:Danke , ihr seid zu lieb........![]()
Bei Deiner Geschwindigkeit wohl gar kein Problem....Quhpilot hat geschrieben:Stimmt, allerdings hatte ich ja ein Informationsdefizit. Komme grad von Barcelona........hatte eine
Kilometerfresserwoche ohne Internet-Cafe´, Von Montag bis Samstag: Blieskastel-Antwerpen-Paris-
Bordeaux-Irun-Pamplona-Zaragozza-Huesca-Barcelona-Perpignan-Lyon-Dijon-Blieskastel.
Das müsst ihr mir erst mal nachmachen....da bin ich Platzhirsch !![]()
![]()
.....direkt als ich die Info bekam hab ich mich angemeldet. Also Kritik so wie Andreas schon sagte
bitte an den Informationsminister @assindia.![]()
![]()
![]()
Aber jetzt bin ich ja da.......und rolle das Feld von hinten wieder auf........![]()
![]()
Dann können wir uns ja alle mal im Kreis aufstellen und auf die rechte Schulter klopfenHeikeGS hat geschrieben: ...übrigens mit Deiner Anmeldung hier im Forum gibt's jetzt was, wo eine ganze Truppe und sogar ich schneller waren als Du.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()