Was soll man dazu noch sagen...!!!

kannsch au' ned schloofa, Jürgen?Quhpilot hat geschrieben:mich auch.......
Bisken spät - aber einen haben wir noch .....AmperTiger hat geschrieben:latebike hat geschrieben: ...hungriger Tigersieht man, dass ich mir erstmal ein Stück rausgebissen habe????
wie immer Jule, die 10 Sek. genügen............meistensSchneckle hat geschrieben:Und Tiger wie hast Du es geschafft dieses Bild mit Selbstauslöser aufzunehmen?![]()
10 sec für zurückrennen, aufsteigen, losfahren und unbeteiligt gucken...
Hi, genau das habe ich auch gerade gedacht, bei beiden!!!Schneckle hat geschrieben:380 km im verschneiten Norden![]()
Andreas, Du bist echt verrückt![]()
![]()
Und Tiger wie hast Du es geschafft dieses Bild mit Selbstauslöser aufzunehmen?![]()
10 sec für zurückrennen, aufsteigen, losfahren und unbeteiligt gucken...
passiert aber zuweilenQuhpilot hat geschrieben:Knieschleifen offroad .....ist völliger Blödsinn.......![]()
![]()
![]()
meist ist dann auch noch das Hirn erschüttert...Quhpilot hat geschrieben:![]()
Ich bin erschüttert !
tapfer Jule, ich fahre auch jeden Tag und hätte da für deine Knie einen Tip (allerdings nicht selber ausprobiert, nur gehört) die sollen echt warm haltenSchneckle hat geschrieben: aber wie macht Ihr das mit den Knien bei Minusgraden, ich werde wohl älter, denn ich muß gestehen nach spätestens einer Stunde fahren wurde es unangenehm... trotz mehrerer Schichten.
Und kommt mir jetzt nicht mit Tipps wie "Knie schleifen lassen" (Reibungswärme usw.)
gibt es die ganzjährig zu erwerben?Mike463 hat geschrieben:Jepp, die Louis-Wärmer kann ich auch wärmstens empfehlen.
G/ ruß,
Mike !!!
Ralf ich trage beim BJJ Training auch Neopren Knieschoner, die sind etwas warm im Sommer aber ich fühle mich gut mit Denen weil Sie ein bisschen Festigkeit bieten aber meine Kniescheibe nicht behindern und an der Seite keine Verstärkung haben.monoduo hat geschrieben:gibt es die ganzjährig zu erwerben?Mike463 hat geschrieben:Jepp, die Louis-Wärmer kann ich auch wärmstens empfehlen.
G/ ruß,
Mike !!!
und schwitzt man da drinne im sommer
nicht fürchterlich?
@ Lars LGW: gibt es da nicht kniewärmer
aus angorawolle?
Im Sommer ziehe ich Die selten an, höchstens wenn es mal auf ner längeren Tour etwas kälter ist wenns zu warm ist schwitzt man sicher.monoduo hat geschrieben:gibt es die ganzjährig zu erwerben?Mike463 hat geschrieben:Jepp, die Louis-Wärmer kann ich auch wärmstens empfehlen.
G/ ruß,
Mike !!!
und schwitzt man da drinne im sommer
nicht fürchterlich?
@ Lars LGW: gibt es da nicht kniewärmer
aus angorawolle?
Ja das kenn ich, mit den Mopeds ohne Navi und mit Stollenrädern verliert man gerne mal die Orientierung und plötzlich steht man mittem im Wald oder ner Kiesgrube...Schneckle hat geschrieben: Drum habe ich heute zum Einkaufen Orangina ausgeführt und irgendwie vom Weg abgekommen und dabei wirds nicht kalt![]()
Wo war nochmal der Lebensmittelladen![]()