Moin aus Kiel

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
chrischi1150rs
Modell: R1150RS

Moin aus Kiel

Beitrag von chrischi1150rs »

Hallo Forum

Bin 52 Jahre alt, hab zwei erwachsene Töchter und habe mir nach langen Überlegungen im April eine Gebrauchte Q R1150RS Bj. 11/2002 37500km mit Integral ABS und DZ zugelegt.
Inzwischen Habe ich 41.000km runter, fahre täglich zur Arbeit aber unser Verhältnis ist noch gespalten.

Gruß
Chrischi
Angel

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Angel »

Guten Abend,

na ja 41.000km in drei Monaten, bei aller Liebe, da wäre mein Verhältnis nicht "noch gespalten" es würde beginnen sich zu spalten. Also quasi, so zu sagen, wenn ich das mal so sagen darf.

Kiel!! gibt's da nicht jährlich ein Großereignis. Bin mal auf einem kohlegefeuerten Eisbrecher, mit rumgeschieppert. Gut als "Motorradgang" muß man nicht.

Es grüßt Günter
ein Kölner letztlich noch auf ner Hochzeit an der Strandperle/ Övelgönne, mit Tom Buhrow als Gast - auch am Wasser.
Doro

Beitrag von Doro »

Hi Chrischi
Wenn ich mich nach 3500km noch nicht mit einem neuen Moped angefreundet habe, dann ist es nicht das Richtige für mich ;)
Was hattest du denn vorher?
Grüße
Doro
Angel

Beitrag von Angel »

...zwei nicht erwachsene Töchter - sagte Chrischi das nicht.

EGGEK
chrischi1150rs

Angel hat geschrieben:...zwei nicht erwachsene Töchter - sagte Chrischi das nicht.

EGGEK
:lol:
chrischi1150rs

Doro hat geschrieben:Hi Chrischi
Wenn ich mich nach 3500km noch nicht mit einem neuen Moped angefreundet habe, dann ist es nicht das Richtige für mich ;)
Was hattest du denn vorher?
Vorher hatte ich sporadisch mal einen Zweizylinder Reiskocher aus dem Hause Yamaha, hier und da mal gelegentlich was unter dem Hintern und zum Schluß zwei Jahre lang einen SH300i, weil man ja alt wird ;).
Anfreunden bitte nicht falsch verstehen. Es ist wie mit einer Beziehung, ein One Night Stand wird nicht immer die große Liebe, kann schon aber muss eben nicht. So ist es mit Dora (meine Frau meinte der Name passt zur Q), unsere Liebe entwickelt sich. Vom Fahren her, vom Handling, auch zu zweit, keine Frage TOP. Aber es gibt eine Kleinigkeit da zickt die Q, wie ich auch schon gepostet habe.

Gruß
Chrischi
Angel

Beitrag von Angel »

[quote="chrischi1150rs"][quote="Doro"]Hi Chrischi
Was hattest du denn vorher?[/quote]

Vorher hatte ich sporadisch mal einen Zweizylinder Reiskocher aus dem Hause Yamaha, hier und da mal gelegentlich was unter dem Hintern und zum Schluß zwei Jahre lang einen SH300i, weil man ja alt wird ;).
Anfreunden bitte nicht falsch verstehen. Es ist wie mit einer Beziehung, ein One Night Stand wird nicht immer die große Liebe, kann schon aber muss eben nicht. So ist es mit Dora (meine Frau meinte der Name passt zur Q), unsere Liebe entwickelt sich. Vom Fahren her, vom Handling, auch zu zweit, keine Frage TOP. Aber es gibt eine Kleinigkeit da zickt die Q, wie ich auch schon gepostet habe.

Gruß
Chrischi[/quote]

Das ist so was wie ein Rätsel - oder? Die Kuh zickt, ich hab es auch schon gesagt aber keiner hat's gemerkt. So in etwa? Ach das Altern, wird weniger, glaub mir. Am zweiten Tag Deines Lebens bist Du schon doppelt so alt, es wird weniger, glaub mir. Irgendwann später alterst Du gar nicht mehr. Überlege Dir schon mal eine neue Ausrede.

War die Yamaha ein 2-Takter?

Es grüßt Günter
ein Kölner , nach allen anderen Antworten hattest Du auch nicht gefragt in so fern, so what.
chrischi1150rs

Das ist so was wie ein Rätsel - oder? Die Kuh zickt, ich hab es auch schon gesagt aber keiner hat's gemerkt. So in etwa? Ach das Altern, wird weniger, glaub mir. Am zweiten Tag Deines Lebens bist Du schon doppelt so alt, es wird weniger, glaub mir. Irgendwann später alterst Du gar nicht mehr. Überlege Dir schon mal eine neue Ausrede.

War die Yamaha ein 2-Takter?

Es grüßt Günter
ein Kölner , nach allen anderen Antworten hattest Du auch nicht gefragt in so fern, so what.
Moin
Nee, als die Dinos noch auf der Erde herrschten hatte ich eine uralte XS400, noch die mit einer Nockenwelle aber das sind olle Kamellen, da war man noch jung und wagemutig. Hab mich nie hingepackt aber ca. 1.000.000 Verkehrsregeln missachtet :-). Die alte Schleuder hatte einen Unterdruckschlauch am Sprithahn, den man leicht erreichen konnte, einmal kurz daran gezogen und wenn die Schwimmerkammer leer war ging sie aus:-)... hab ich nie bei anderen gemacht.... :mrgreen:

Gruß
Chrischi
chrischi1150rs

dergraf hat geschrieben:Moin. Chrischi.

Herzlich willkommen hier im Forum und einen Gruß nach Kiel.
Vielleicht wird das ja noch was mit dem gespaltenen Verhältnis zur RS. ;)
Zwanzig Jahre lang war ich als Kind jeden Sommer in Heidkate und habe
da das Laufen und Schwimmen gelernt.
Moin

Schöne Ecke dort.
So gleichen sich die Schicksale - Ich habe als Zwerg schwimmen in Bayersbronn im Schwarzwaldurlaub erst richtig gelernt und mit dem Freischwimmer abgeschlossen :-). Schwimmen an sich bekommt man bei uns zwar mit der Muttermilch eingetrichtert aber das sieht dann mehr nach einem ständigen Überlebenskampf aus :-). (Wer wild mit den Armen rudert, kann trotzdem nicht fliegen.)

Gruß aus Kiel
Chrischi
Schraat FRI
Modell: R 1100 RS

Beitrag von Schraat FRI »

dergraf hat geschrieben:Moin. Chrischi.

Herzlich willkommen hier im Forum und einen Gruß nach Kiel.
Vielleicht wird das ja noch was mit dem gespaltenen Verhältnis zur RS. ;)
Zwanzig Jahre lang war ich als Kind jeden Sommer in Heidkate und habe
da das Laufen und Schwimmen gelernt.
Moin,
schön, wenn man zwanzig Jahre Kind ist (manche Leute behaupten das von mir heute noch :lol: )
Aber so lange Zeit um Laufen und Schwimmen zu lernen :?: :?: :?: Ich sach mal: Völlig Talentfrei.

Tschuldigung, aber bei der Vorlage.........
g R uß Utz

An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Antworten