Moin aus Kiel
- chrischi1150rs
- Modell: R1150RS
Moin aus Kiel
Hallo Forum
Bin 52 Jahre alt, hab zwei erwachsene Töchter und habe mir nach langen Überlegungen im April eine Gebrauchte Q R1150RS Bj. 11/2002 37500km mit Integral ABS und DZ zugelegt.
Inzwischen Habe ich 41.000km runter, fahre täglich zur Arbeit aber unser Verhältnis ist noch gespalten.
Gruß
Chrischi
Bin 52 Jahre alt, hab zwei erwachsene Töchter und habe mir nach langen Überlegungen im April eine Gebrauchte Q R1150RS Bj. 11/2002 37500km mit Integral ABS und DZ zugelegt.
Inzwischen Habe ich 41.000km runter, fahre täglich zur Arbeit aber unser Verhältnis ist noch gespalten.
Gruß
Chrischi
Re: Moin aus Kiel
Guten Abend,
na ja 41.000km in drei Monaten, bei aller Liebe, da wäre mein Verhältnis nicht "noch gespalten" es würde beginnen sich zu spalten. Also quasi, so zu sagen, wenn ich das mal so sagen darf.
Kiel!! gibt's da nicht jährlich ein Großereignis. Bin mal auf einem kohlegefeuerten Eisbrecher, mit rumgeschieppert. Gut als "Motorradgang" muß man nicht.
Es grüßt Günter
ein Kölner letztlich noch auf ner Hochzeit an der Strandperle/ Övelgönne, mit Tom Buhrow als Gast - auch am Wasser.
na ja 41.000km in drei Monaten, bei aller Liebe, da wäre mein Verhältnis nicht "noch gespalten" es würde beginnen sich zu spalten. Also quasi, so zu sagen, wenn ich das mal so sagen darf.
Kiel!! gibt's da nicht jährlich ein Großereignis. Bin mal auf einem kohlegefeuerten Eisbrecher, mit rumgeschieppert. Gut als "Motorradgang" muß man nicht.
Es grüßt Günter
ein Kölner letztlich noch auf ner Hochzeit an der Strandperle/ Övelgönne, mit Tom Buhrow als Gast - auch am Wasser.
Hi Chrischi
Wenn ich mich nach 3500km noch nicht mit einem neuen Moped angefreundet habe, dann ist es nicht das Richtige für mich
Was hattest du denn vorher?
Wenn ich mich nach 3500km noch nicht mit einem neuen Moped angefreundet habe, dann ist es nicht das Richtige für mich

Grüße
Doro
Doro
...zwei nicht erwachsene Töchter - sagte Chrischi das nicht.
EGGEK
EGGEK
- chrischi1150rs
Angel hat geschrieben:...zwei nicht erwachsene Töchter - sagte Chrischi das nicht.
EGGEK

- chrischi1150rs
Vorher hatte ich sporadisch mal einen Zweizylinder Reiskocher aus dem Hause Yamaha, hier und da mal gelegentlich was unter dem Hintern und zum Schluß zwei Jahre lang einen SH300i, weil man ja alt wirdDoro hat geschrieben:Hi Chrischi
Wenn ich mich nach 3500km noch nicht mit einem neuen Moped angefreundet habe, dann ist es nicht das Richtige für mich![]()

Anfreunden bitte nicht falsch verstehen. Es ist wie mit einer Beziehung, ein One Night Stand wird nicht immer die große Liebe, kann schon aber muss eben nicht. So ist es mit Dora (meine Frau meinte der Name passt zur Q), unsere Liebe entwickelt sich. Vom Fahren her, vom Handling, auch zu zweit, keine Frage TOP. Aber es gibt eine Kleinigkeit da zickt die Q, wie ich auch schon gepostet habe.
Gruß
Chrischi
[quote="chrischi1150rs"][quote="Doro"]Hi Chrischi
Was hattest du denn vorher?[/quote]
Vorher hatte ich sporadisch mal einen Zweizylinder Reiskocher aus dem Hause Yamaha, hier und da mal gelegentlich was unter dem Hintern und zum Schluß zwei Jahre lang einen SH300i, weil man ja alt wird
.
Anfreunden bitte nicht falsch verstehen. Es ist wie mit einer Beziehung, ein One Night Stand wird nicht immer die große Liebe, kann schon aber muss eben nicht. So ist es mit Dora (meine Frau meinte der Name passt zur Q), unsere Liebe entwickelt sich. Vom Fahren her, vom Handling, auch zu zweit, keine Frage TOP. Aber es gibt eine Kleinigkeit da zickt die Q, wie ich auch schon gepostet habe.
Gruß
Chrischi[/quote]
Das ist so was wie ein Rätsel - oder? Die Kuh zickt, ich hab es auch schon gesagt aber keiner hat's gemerkt. So in etwa? Ach das Altern, wird weniger, glaub mir. Am zweiten Tag Deines Lebens bist Du schon doppelt so alt, es wird weniger, glaub mir. Irgendwann später alterst Du gar nicht mehr. Überlege Dir schon mal eine neue Ausrede.
War die Yamaha ein 2-Takter?
Es grüßt Günter
ein Kölner , nach allen anderen Antworten hattest Du auch nicht gefragt in so fern, so what.

Was hattest du denn vorher?[/quote]
Vorher hatte ich sporadisch mal einen Zweizylinder Reiskocher aus dem Hause Yamaha, hier und da mal gelegentlich was unter dem Hintern und zum Schluß zwei Jahre lang einen SH300i, weil man ja alt wird

Gruß
Chrischi[/quote]
Das ist so was wie ein Rätsel - oder? Die Kuh zickt, ich hab es auch schon gesagt aber keiner hat's gemerkt. So in etwa? Ach das Altern, wird weniger, glaub mir. Am zweiten Tag Deines Lebens bist Du schon doppelt so alt, es wird weniger, glaub mir. Irgendwann später alterst Du gar nicht mehr. Überlege Dir schon mal eine neue Ausrede.
Es grüßt Günter
ein Kölner , nach allen anderen Antworten hattest Du auch nicht gefragt in so fern, so what.
- chrischi1150rs
MoinDas ist so was wie ein Rätsel - oder? Die Kuh zickt, ich hab es auch schon gesagt aber keiner hat's gemerkt. So in etwa? Ach das Altern, wird weniger, glaub mir. Am zweiten Tag Deines Lebens bist Du schon doppelt so alt, es wird weniger, glaub mir. Irgendwann später alterst Du gar nicht mehr. Überlege Dir schon mal eine neue Ausrede.
Es grüßt Günter
Nee, als die Dinos noch auf der Erde herrschten hatte ich eine uralte XS400, noch die mit einer Nockenwelle aber das sind olle Kamellen, da war man noch jung und wagemutig. Hab mich nie hingepackt aber ca. 1.000.000 Verkehrsregeln missachtet

Gruß
Chrischi
- chrischi1150rs
Moindergraf hat geschrieben:Moin. Chrischi.
Herzlich willkommen hier im Forum und einen Gruß nach Kiel.
Vielleicht wird das ja noch was mit dem gespaltenen Verhältnis zur RS.![]()
Zwanzig Jahre lang war ich als Kind jeden Sommer in Heidkate und habe
da das Laufen und Schwimmen gelernt.
Schöne Ecke dort.
So gleichen sich die Schicksale - Ich habe als Zwerg schwimmen in Bayersbronn im Schwarzwaldurlaub erst richtig gelernt und mit dem Freischwimmer abgeschlossen

Gruß aus Kiel
Chrischi
- Schraat FRI
- Modell: R 1100 RS
Moin,dergraf hat geschrieben:Moin. Chrischi.
Herzlich willkommen hier im Forum und einen Gruß nach Kiel.
Vielleicht wird das ja noch was mit dem gespaltenen Verhältnis zur RS.![]()
Zwanzig Jahre lang war ich als Kind jeden Sommer in Heidkate und habe
da das Laufen und Schwimmen gelernt.
schön, wenn man zwanzig Jahre Kind ist (manche Leute behaupten das von mir heute noch

Aber so lange Zeit um Laufen und Schwimmen zu lernen

Tschuldigung, aber bei der Vorlage.........
g R uß Utz
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.