Wie einige bestimmt aus verschiedenen Quellen erfahren haben, war der Arme Irre - also ich
Skifahren für die einen, ausspannen für die anderen und abends nette Gespräche bei einem oder zwei oder drei Bierchen bis es sich dem Ende neigt. Und in der Tat, bei der Planung scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn das Bier war nach dem vierten Abend tatsächlich alle. Ob es am Durst lag oder der mit 35 Liter zu gering geplanten mitgeführten Menge vermag ich nicht zu sagen, aber es ist ja nicht so dass die Schweizer nicht für Nachschub sorgen könnten.
Aber was will ich groß erzählen, es wurde fleißig fotografiert, und ich möchte euch einfach mit ein paar Bildern erfreuen und euch an der super tollen Zeit teilhaben lassen. Dass eigentlich nur die Sonne gescheint hat muss ich ja hoffentlich nicht extra erwähnen
Sonnenaufgang einmal andersrum:

und da kommt sie her:

Während sich die Skifahrer zum skifahren machten, hat sich der Rest per pedes vergnügt:

Und dabei jeden Tag neue Motive vor die Linse bekommen:

Manch Armer Irrer - also ich
Aber weiter gehts mit ein paar Bildern:

und es hat auch tatsächlich mal geschneit:

und wenn es ein paar Minuten später aufhört ist alles frisch eingepudert:

Aber was solls, wenn man vor dem Kamin sitzen kann:

Die Aussicht danach war dann aber wieder phänomenal...:

Aber auch der schönste Urlaub neigt sich irgendwann dem Ende und so mussten wir schweren Herzens abreisen, nachdem wir denn auch mal aus der Einfahrt heraus gekommen waren...:

Ein letzter Blick zurück...:

Hoffe es hat gefallen, dann bis zum nächsten Mal.
Euer A.I.