Braucht ihr ihn doch nicht alle halbe Jahr daran erinnern!

Black GS hat geschrieben:...na dann erstmal gute Besserung, und viel Glück bei der eventuellen OP.
Das Moped ist hoffentlich besser in Schuss?
mfg Uwe
Stobbi hat geschrieben:Dann mal Gute Besserung, OP ist immer Blöd, ich weiß wovon ich rede!![]()
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben,
es gibt ja immer noch eine golden Herbst!![]()
Gruß aus dem Remstal
Stobbi
Bärtram hat geschrieben:Hallo Ihr Zusammen,
ich würde Euch gerne zwei Ausweichtermine Vorschlagen:
24. - 25. Mai oder aber im goldenen Spätsommer 27. - 28. Sept.
Viele Grüße
Stephan
Black GS hat geschrieben:Bärtram hat geschrieben:Hallo Ihr Zusammen,
Viele Grüße
Stephan...beim Mai-Termin sieht´s bis jetzt gut aus für mich.
Den würde ich mir schonmal vormerken.
bye Uwe
Moin Stobbi,Stobbi hat geschrieben:Ich tendiere mehr zum Herbst und dann eher zu Pension oder Hotel.
Mai ist mir persönlich zu kurzfristig, weil schon einige andere Termine drinstehen
im Kalender. Obwohl an dem Wochenende hätte ich eigentlich noch nix vor!
Aber ich hab halt auch noch Familie da sieht es mit nem kompletten Wochenende
eher dürftig aus!
Aber wie sieht es eigentlich aus mit Spargelbesen im Mai?
Hallo Stephan,Bärtram hat geschrieben:Hallo Ihr Zusammen,
Viele Grüße
Stephan
...beim Mai-Termin sieht´s bis jetzt gut aus für mich.
Den würde ich mir schonmal vormerken.
bye Uwe
Hallo GS Tafelrunde,
ich habe mir jetzt auch den Mai Termin mal reserviert. Um genauer Planen zu können sollte ich mal wissen wer den alles Zeit hätte und kommt.
Übernachtung: Campingplatz oder eher ein Hotel?
Viele Grüße
Stephan
Da würd ich gern nochmal nachhaken wollenStobbi hat geschrieben:Aber wie sieht es eigentlich aus mit Spargelbesen im Mai?
....dann fährst du halt ohne Besen in den BesenBärtram hat geschrieben:Huhu,
soviel zum Thema Spargel ........... mein Besen bleibt Daheim. Die hat mit Motorradfahren nix am Hut![]()
http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhal ... 47866.html
Gruß, Stephan
dergraf hat geschrieben:Bärtram hat geschrieben: ich habe mir jetzt auch den Mai Termin mal reserviert. Um genauer Planen zu können sollte ich mal wissen wer den alles Zeit hätte und kommt.
Übernachtung: Campingplatz oder eher ein Hotel?
Spannend bleibt bei mir einzig die Frage wie ich am ersten
Arbeits-Samstag nach dem Urlaub aus dem Laden raus komme.
Da werden sie mir wieder die Bude einrennen....
Bärtram hat geschrieben:Hallo Zusammen,
hier zwei links mit Übernachtungsmöglichkeiten in und um Staufen im Breisgau![]()
http://www.camping-sulzbachtal.de/
http://www.touristik-staufen.de/
Viel Spass beim Stöbern![]()
Gruß, Stephan
Hallo Stephan,Bärtram hat geschrieben:Bärtram hat geschrieben:Hallo Zusammen,
hier zwei links mit Übernachtungsmöglichkeiten in und um Staufen im Breisgau![]()
http://www.camping-sulzbachtal.de/
http://www.touristik-staufen.de/
Viel Spass beim Stöbern![]()
Gruß, Stephan
Hallo GS - Tafelrunde
in 3 Wochen ist, das Treffen bei mir, nun den schon wieder fast vorbei. Kann den mir schon jemand definitiv sagen ob er kommt?
Dann kann ich mich schon mal um die Lokation kümmern wo wir gemeinsam Essen gehen![]()
Viele Grüße
Bärtram
Hallo Stephan,dergraf hat geschrieben:Und danach sieht es jetzt schon vor dem Urlaub aus.dergraf hat geschrieben:[...]und ich muss schauen wie stark der Ansturm für die Woche ausfällt.
Wenn ich Samstags erst um 18 Uhr hier weg komme......
Alle die vorher keinen Termin bekommen haben,
kommen danach.
Ich bin raus.
Selbst und ständig.
Moin Stobbi,Stobbi hat geschrieben:Ich tendiere mehr zum Herbst und dann eher zu Pension oder Hotel.
Mai ist mir persönlich zu kurzfristig, weil schon einige andere Termine drinstehen
im Kalender. Obwohl an dem Wochenende hätte ich eigentlich noch nix vor!
Aber ich hab halt auch noch Familie da sieht es mit nem kompletten Wochenende
eher dürftig aus!
Aber wie sieht es eigentlich aus mit Spargelbesen im Mai?
Moin, kann mich gerade aus diversen Gründen, beruflich, gesundheitlich, familiär nicht um einen Termin kümmern.Black GS hat geschrieben: Moin Stobbi,
gibt´s eigentlich schon einen möglichen Termin für die Spargel"fr"esserei![]()
bye Uwe
Stobbi hat geschrieben:Moin, kann mich gerade aus diversen Gründen, beruflich, gesundheitlich, familiär nicht um einen Termin kümmern.Black GS hat geschrieben: Moin Stobbi,
gibt´s eigentlich schon einen möglichen Termin für die Spargel"fr"esserei![]()
bye Uwe
Ab Montag bn ich für eine Woche nicht da und weiß nicht wie ich das alles stemmen soll.
Für den Juni könnte ich mir vorstellen einen Termin zu machen aber im Mai, unmöglich!
Aber es liegt kein Hinderungsgrund vor, das nicht ein anderer noch einen Maitermin festlegt!
Wenn es passt komme ich gerne dazu!
Griasle
Stobbi
Mit Krümel wird´s nur was mit vier Rädern zum SpargelStobbi hat geschrieben:So jetzt gibt es einen Termin für die Spargelfresserei und zwar am Samstag den 21.06.2014 ab 18:00Uhr!
Habe den Termin kurzfristig um eine Woche nach hinten geschoben, als ich zu hause war habe ich festgestellt,
dass am 14.06 ja der Travelevent bei Touratech stattfindet, war mir etwas Peinlich, aber es hat reibungslos funktioniert!
Besteht noch Interesse an einer kleinen Tour vorab? Darüber ließe sich noch reden, weil ich bin gerade ganz Geil drauf!![]()
Also von meiner Seite ein ganz großes Sorry, aber ich und Leah sind an diesem Wochenend in Südtirol!