Dirk v.Z. hatte sogar ein Angebot als Beifahrer/Navigator für Peugeot, er bleibt aber seinem kleinen Team treu
Dakar 2015
- Schneckle
- Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Re: Dakar 2015
Ein Buggy von Peugeot mit einem Riesenbudget im Hintergrund, dazu noch Peterhansel...
Dirk v.Z. hatte sogar ein Angebot als Beifahrer/Navigator für Peugeot, er bleibt aber seinem kleinen Team treu
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Uiii, ist das 'ne geile Karre
Na, da hat Despres aber einen guten Absprung von den Motos geschafft. Hoffe nur für ihn, dass sein Teamkollege Sainz nicht den Altherren-Macho raushängen lässt und ihn zum Wasserträger degradiert. Obwohl ich nicht glaube, dass Despres das mit sich machen lassen würde. Dafür hat er doch genug Charisma
!!!
Aber was meinst du, Juliane mit Peterhansel!!??? Der fährt doch weiter für Mini, oder??!! Und sind Buggys nicht immer einzeln besetzt?? Dann bräuchte er doch keinen Co-Piloten
Na, da hat Despres aber einen guten Absprung von den Motos geschafft. Hoffe nur für ihn, dass sein Teamkollege Sainz nicht den Altherren-Macho raushängen lässt und ihn zum Wasserträger degradiert. Obwohl ich nicht glaube, dass Despres das mit sich machen lassen würde. Dafür hat er doch genug Charisma
Aber was meinst du, Juliane mit Peterhansel!!??? Der fährt doch weiter für Mini, oder??!! Und sind Buggys nicht immer einzeln besetzt?? Dann bräuchte er doch keinen Co-Piloten
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
- Schneckle
Auch Buggys haben Beifahrer, Timo Gottschalk z.B. neben Sainz.
Dirk v. Z. ist zwar Red Bull Sportler aber sein Team ist kein Red Bull Team.
Er hätte zu Red Bull/Peugeot wechseln können.
Und Peterhansel soll für Peugeot fahren, sagte Dirk.
Hast mich nun verunsichert und so habe ich eben mal gegoogelt:
http://www.le10sport.com/omnisport/daka ... geot140953" onclick="window.open(this.href);return false;
Dirk v. Z. ist zwar Red Bull Sportler aber sein Team ist kein Red Bull Team.
Er hätte zu Red Bull/Peugeot wechseln können.
Und Peterhansel soll für Peugeot fahren, sagte Dirk.
Hast mich nun verunsichert und so habe ich eben mal gegoogelt:
http://www.le10sport.com/omnisport/daka ... geot140953" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Wenn Despres nicht mehr bei den Bikes mitfährt, wird es sicher um eines spannender an der Spitze.
Und das sich Peterhansel nach der diesjährigen Stallregie neu orientiert, finde ich super.
Und das sich Peterhansel nach der diesjährigen Stallregie neu orientiert, finde ich super.
Na, dann werde ich morgen Abend Europsport schauen. Ich gehe mal davon aus, dass die wie üblich übertragen werden (muss gleich in der TV Zeitung schauen)dergraf hat geschrieben:Morgen geht's los.
Mal schauen wie Joan Barreda Bort und Helder Rodrigues auf Honda
es gelingt Herrn Coma in Schach zu halten.
Gespannt bin ich auch wie sich Peugeot mit Peterhansel, Despres und Sainz
gegen die Mini Armada schlagen.
Ich denke, dass sich Coma nicht das Heft aus der Hand nehmen lässt!!
Bei den Autos sind Peterhansel und Despres für mich die Favoriten, allerdings ist bei so einem "neuen" Fahrzeug das Material noch nicht "Dakargetestet" Wenn ich ehrlich bin, sollen die Macken bei Sainz' Auto auftreten und sich die anderen beiden ein, auch für uns, spannendes Rennen ohne Stallorder liefern!!
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
Habe gerade die Teilnehmerliste angesehen.
Letztes Jahr gar kein Pavey, diesmal dafür 2
Deutsche Fahrer hab ich gar nicht gesehen.
Letztes Jahr gar kein Pavey, diesmal dafür 2
Deutsche Fahrer hab ich gar nicht gesehen.
Ach, ich dachte, der fährt in dem geilen schwarzen Gerät vom ersten Beitragdergraf hat geschrieben:..
Hier mal ein Bild von Despres und seinem neuen Arbeitsgerät.
Dieses blau-rot von Red Bull ist ja langweilig
Aber danke, für die anderen tollen Bilder!!!! Das machste jetzt jeden Tag, ne??!!!!!
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
Danke für den Bericht!! 23.00 Uhr wäre mir heute Abend zu spät
Gute Nacht
Gute Nacht
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
- Stobbi
- Modell: R1150GS
Super Berichterstattung, Danke Mathias! 
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden!
- Mister Wu
- Modell: R 1150 GS
Den ersten Toten gibt es auch schon wieder.
Die Ursache ist aber noch unklar
http://www.sport1.de/de/motorsport/mot_ ... 03703.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Ursache ist aber noch unklar
http://www.sport1.de/de/motorsport/mot_ ... 03703.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ciao, Frank
Danke für die tollen Bilder, besonders das letzte.
Muss gleich mal nach der Nummer 29 googeln. Klasse, was die Frau drauf hat!! (Oh Schreck, sie könnte meine Tochter sein
)
Sehenswert ist das Mädel allemal!!!!!
http://www.laiasanz.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Weiß schon jemand, wie es zu dem tragischen Todesfall des Polen kam?
Und Peugeot muss wohl erst noch Lehrgeld bezahlen
Peterhansel auf Platz 12, Despres auf 40 und Sainz ist, glaub ich, ganz raus, ne??!! Obwohl ich denke, dass Peterhansel noch einige Plätze gut machen wird.
Schön ist, dass z.Zt. 2 Deutsche (Copiloten) auf Platz 2 und 3 sind!!
Muss gleich mal nach der Nummer 29 googeln. Klasse, was die Frau drauf hat!! (Oh Schreck, sie könnte meine Tochter sein
http://www.laiasanz.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Weiß schon jemand, wie es zu dem tragischen Todesfall des Polen kam?
Und Peugeot muss wohl erst noch Lehrgeld bezahlen
Zuletzt geändert von Angie am Do 8. Jan 2015, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
- AmperTiger
- Modell: MZ und dicke Yamaha
ja, offiziell bestätigt ist Dehydrierung und Überhitzung. Also auf gut deutsch, der hat einen Hitzschlag gekriegt.Angie hat geschrieben:Weiß schon jemand, wie es zu dem tragischen Todesfall des Polen kam?
uuups meine auchAngie hat geschrieben:Muss gleich mal nach der Nummer 29 googeln. Klasse, was die Frau drauf hat!! (Oh Schreck, sie könnte meine Tochter sein![]()
![]()
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
dergraf hat geschrieben:...
Das Aus für Carlos Sainz
Ufffff!!Angie hat geschrieben: Und Peugeot muss wohl erst noch Lehrgeld bezahlenPeterhansel auf Platz 12, Despres auf 40 und Sainz ist, glaub ich, ganz raus, ne??!! Obwohl ich denke, dass Peterhansel noch einige Plätze gut machen wird.
Hoffentlich schaffen es de Villiers und v.Zitzewitz noch auf Platz 1
Und Peterhansel fährt schon auf Platz 10
Seit Despres nicht mehr Motorrad fährt und der Schwede(wie hieß er doch gleich, der immer in grüner Kutte fuhr?) nicht mehr in der Motorradwertung fährt, fehlt mir ein bisschen die "Einzelkennung" der Fahrer, wobei die Bilder, egal von wem, immernoch berauschend sind!!!
Und das ist ja eine traumhafte Gegend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
Uuups, ich hätte besser Skandinavier schreiben sollen...dergraf hat geschrieben:...
...der Schwede ist ein Norweger heißt Pal Anders Ullevalsetter und fährt aktuell die Africa Eco Race mit,
und führt dort. Kommt immer um halb 1 auf Eurosport.
Naja und halb eins ist ja gleich nach 11, da kann ich ja die Nacht zum Tag machen
Übrigens wieder seeeeeeehr schöne Bilder!!!!!!
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
- AmperTiger
- Modell: MZ und dicke Yamaha
aus solchem Holz sind Sieger geschnitzt. Danke Mathias
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
- Raubritter
- Modell: alter Sack
Das hab ich auch nicht verstanden..... wie kann man 100 km einhändig im Gelände fahren und Coma kann nur 6 Minuten aufholen????
Ich hätte versucht irgendwas (Holz, Montiereisen.....) in den restlichen Lenkerstummel einzuschlagen und hätte dabei gleichmal eine halbe Stunde Reparaturzeit vertrödelt. DER aber fährt fast gleichschnell mit einer Lenkerhälfte weiter ! Respekt Klasse 1 dafür !
Ich hätte versucht irgendwas (Holz, Montiereisen.....) in den restlichen Lenkerstummel einzuschlagen und hätte dabei gleichmal eine halbe Stunde Reparaturzeit vertrödelt. DER aber fährt fast gleichschnell mit einer Lenkerhälfte weiter ! Respekt Klasse 1 dafür !
STIMMT!!!!!!! Genau das Gleiche habe ich auch gedacht.
Ich glaube, die legen ihre Scheuklappen auf und haben nur das oberste Podest im Blick. Unfälle und Schmerzen werden einfach ausgeblendet, wow!!!! Ansonsten könnte man das nicht machen
Ich glaube, die legen ihre Scheuklappen auf und haben nur das oberste Podest im Blick. Unfälle und Schmerzen werden einfach ausgeblendet, wow!!!! Ansonsten könnte man das nicht machen
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
Und was hat der Argentinier gemacht???? Ohne Lenker gefahren
oder ist der sowieso raus??? 
Die Portraits sind ja fantastisch!!!!
Die Portraits sind ja fantastisch!!!!
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
ganz einfach ...dergraf hat geschrieben:Jetzt kommt noch dazu dass die Jungs heute im Biwak
ohne technische Hilfe auskommen müssen.
Dass heißt Lenker selber wechseln, aber woher nehmen ?
die jungs haben doch eh alle einen nagel im kopp!!
nagel raus, in den lenker gesteckt, lenkerende drauf, panzertape drum ... fertsch
Ich bin vorerst nur per PN zu erreichen.
- Mister Wu
- Modell: R 1150 GS
Die salzigen See-Pics sind schon cool.
Sieht irgendwie unwirklich aus.
Danke für den Live-Ticker.
Sieht irgendwie unwirklich aus.
Danke für den Live-Ticker.
Ciao, Frank
Und das Mädel schon auf Platz 8
Grandios!!
Der Salzsee hatte wohl allen zugesetzt, Moppeds als auch Fahrer, hatte gestern Abend mal geschaut. Toll, dass man mit genug Frust im Bauch das aufholen kann
Der Salzsee hatte wohl allen zugesetzt, Moppeds als auch Fahrer, hatte gestern Abend mal geschaut. Toll, dass man mit genug Frust im Bauch das aufholen kann
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
- Raubritter
- Modell: alter Sack
Kann es sein, dass Du den HERRN Coma irgendwie nicht so ganz leiden kannst????
- Schneckle
Große Klasse, echt beeindruckend!Angie hat geschrieben:Und das Mädel schon auf Platz 8![]()
![]()
Grandios!!...
Auf Ihrer Internetseite sieht man, daß sie aus dem Trialsport kommt.
Drücke die Daumen, daß sie unter den ersten Zehn bleibt und das Rennen so erfolgreich beendet.
@Graf: Vielen Dank für Deine quasi Liveberichte und die Photozusammenstellungen!
- Stobbi
- Modell: R1150GS
Super tolle Bilde Mathias, Danke fürs einstellen!
Alle Menschen sind gleich,
Vielen Dank für die Bilder und die Berichterstattung!!!!!
Und die Gegend ist ja echt traumhaft.....
Und die Gegend ist ja echt traumhaft.....
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex