cat61 hat geschrieben:
Oder wollt Ihr vielleicht mal in eine ganz andere Richtung???
Das Elsaß ist sicher immer eine Reise wert. Allerdings ist die Anfahrt ja aus unserer Richtung auch immer ganz schön weit. Der Termin ist schon ok, allerdings ist der Donnerstag bei uns auch kein Feiertag, so das zwei Tage Urlaub dafür eingeplant werden müssen. Wenn dann allerdings von vier freien Tagen zwei komplett für An- uns Abreise draufgehen, paßt das Verhältnis nicht so wirklich.
Drum würden wir uns freuen wenn das GuMoTreffen auch mal wieder woanders stattfinden würde.
In den ersten Jahren hat das ja auch öfter mal gewechselt.
Es ist natürlich die Frage was die einzelnen Teilnehmer erwarten.
Geht es darum auch mal neue nicht so bekannte Gegenden anzusehen? Ich denke das Deutschland da auch eine Menge zu bieten hätte. Unsere Treffen im Sauerland z.B. hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das für einige ein Heimspiel war. WBL, Thüringen, die Rhön, der Bayerwald oder das Erzgebirge würden mir z.B. auch mal wieder gefallen.
Fahrerisch ist das mit dem Elsaß nicht zu vergleichen, aber landschaftlich sicherlich auch reizvoll.
Geht es darum den schnellsten Bummler zu küren, oder steht das gemeinsame Treffen und neue Eindrücke im Vordergrund?
...nur mal so laut gedacht.