Online Teilekauf

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
doppelQ
Modell: R1100R x 2 und ein Reiskocher :-), F650GS in Pflege

Online Teilekauf

Beitrag von doppelQ »

Hi,

habe gestern bei meinem BMW online Teilelieferanten erfahren, dass ich als "Forenuser" einen Rabatt (derzeit 10%) bekomme.
Forenuser, beinhaltet auch das powerboxer-forum ....

[Edit]
www.leebmann24.de
Zuerst Kundenkonto erstellen und dann freischalten lassen, dazu einfach das Kontaktformular benutzen, ging fomlos mit URL zum Forum und link zu meinem Profil.
Soll keine Werbung sein, sondern als Hinweis für andere dienen. Und natürlich zum Dank an Leebmann, dafür das ich den Rabatt bekomme :-)
[/Edit]

Warum ich online bestelle hab ich gestern wieder gelernt....
Beim :) nach einem HAG - Simmering gefragt und der schickt mich mit dem "Listenpreis" - gleicher Preis wie online ohne Rabatt-,
einer Woche Lieferzeit und 30 km Anfahrt wieder heim. Da hab ich doch glatt verzichtet....
Online hab ich die Teile innerhalb von 2 Tagen zu Hause, keine halbe Stunde Wartezeit bis sich der :) dazu herablässt einen Kunden zu bedienen, keine Anfahrtskosten - Zeit ist auch Geld ... - und ich krieg es unter dem "Listenpreis". Zu erwähnen sind auch noch die Versandkosten von 2,99 € das reicht nicht hinten und vorne für den Sprit zum :)
Der :) sieht mich höchstens noch im Notfall, wenn es gar nicht anders geht wieder.

Falls ich darf werde ich posten wo ich die Teile bestelle ...

Gruß

Fabian
Zuletzt geändert von doppelQ am Fr 29. Mai 2015, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
grinder and paint makes me the welder i ain't
teileklaus
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher

Re: Online Teilekauf

Beitrag von teileklaus »

stimmt ich habe 10 % Händlerrabatt bei BMW Teilen! und beim letzten Kauf hab ich auch auf dem Rückweg noch ein Ticket bekommen, 10.- selbst da habe ich schon 7 % Rabattabzug bekommen :lol: und wenn ich dann noch eine Stunde warten soll..
Die Rechnung bekam ich bei BMW aber gleich, bei der Ordnungsbehörde haben sie mir 4 Wochen Zeit gelassen ohne Verzugszinsen zu berechnen..! :+
Die sind mir lieber. :thumb:
viel Grüße, Klaus
doppelQ
Modell: R1100R x 2 und ein Reiskocher :-), F650GS in Pflege

Re: Online Teilekauf

Beitrag von doppelQ »

Hab den Beitrag entsprechend angepasst.
Das mit dem Rabatt steht sogar irgendwo im Text bei der Teilesuche..... Hatte ich wohl über sehen :?

Gruß

Fabian
grinder and paint makes me the welder i ain't
Antworten