Und wie man sieht ist uns praktisch allen ein wirklich sauberes Moped sehr wichtig ...

Und darauf kommt es schliesslich an beim Motorradfahren!femto hat geschrieben:Wir hatten das aber auch schön ... meine Güte.
Und wie man sieht ist uns praktisch allen ein wirklich sauberes Moped sehr wichtig ...![]()
Den trägt er aber auch wirklich dickfellig ...dergraf hat geschrieben: ... für die farblichen Dissonanzen ist allein der Fotograf (Inhaber des Rucksacks) verantwortlich......
Dabei habe ich extra ein Lachsmilie reingetan damit das nicht als Massregelung verstanden wird und dich persönlich auch gar nicht angegriffen, sondern auf die "netten Leute" verwiesen, welche an einem so schön gezeigten Kontrollschild die helle Freude haben. Also wenn ich meinen Text nochmals lese, verstehe ich deine Reaktion wirklich nicht ganz. Sorry.dergraf hat geschrieben:Solche Antworten liebe ich immer.![]()
Sämtliche meiner Wege sind beschildert und die Schilder weisen darauf hin zu welchen Jahreszeiten und
zu welchen Uhrzeiten man dort fahren bzw eben nicht fahren fahren darf.
Aber herzlichern Dank für anteilnehmende Fürsorge eines Erziehungsberechtigen...![]()
Ja aber die nehme ich auchdergraf hat geschrieben:Och Samy....Feldjäger hat geschrieben:[...]aber das waren jetzt nicht wirklich alle Bilder oder![]()
![]()
N´ paar gibts noch, eher so Portraits von vier älteren Herren..![]()
oder vom Camping...![]()
Aber der Film 2. Teil/2.Tag wird noch folgen..
Jehova?! Hat da wer "Jehova" gesagt?!??dergraf hat geschrieben:... vier ÄLTEREN Herren.....
He hedergraf hat geschrieben:Wer ?![]()
Ich ?![]()
Nö !
dergraf hat geschrieben:Also ich traue mich jetzt nur ein Pausen Bild von mir zu posten.Feldjäger hat geschrieben: He he![]()
Wo sind die Bilder alter Mann![]()
![]()
![]()
Die Model-Releases mit den Jungx sind noch nicht in trockenen Tüchern..![]()
Und -moi- wieder einer mehr, der öffentlich unterschrieben hatDon Motillo hat geschrieben:Ich bin Mitglied beim Codever, falls dir das was sagt. http://www.codever.fr/" onclick="window.open(this.href);return false;
:smileyderunschuldiggucktundmitdenhändenindentaschenfröhlichpfeift:dergraf hat geschrieben:... Aber der Film 2. Teil/2.Tag wird noch folgen..
Sehr gut, sehr gut.dergraf hat geschrieben:Harald ist mir auch schon auf die Füße getreten....
Hach. Im Moment mit riesigem Abstand eine meiner leichtesten Übungen.dergraf hat geschrieben:Geduld...
Sehr schöner Schnitt, schmucke Mucke.dergraf hat geschrieben:Ach ein Video vom ersten Tag habe ich schon fertig
Plöthmann!Genschman hat geschrieben:... (Für Stephan: Da warst Du schon mal)...
Weißt Du was?!Genschman hat geschrieben:... Ääähm, und ich würd dann auch mal auf den zweiten Video-Teil warten![]()
...
Feine Sache!femto hat geschrieben:Weißt Du was?!Genschman hat geschrieben:... Ääähm, und ich würd dann auch mal auf den zweiten Video-Teil warten![]()
...
Das machen wir einfach gemeinsam ...![]()
![]()
Das ist doch schön!Genschman hat geschrieben:... Sache!
Da kann man sich gemeinsam die Zeit bis dahin verbringen ...
Neeee. Bestimmt nicht.Genschman hat geschrieben:Meinst Du das dauert noch lange?
Also heute ist ja schon morgen.femto hat geschrieben:Genschman hat geschrieben:Glaubst Du, daß es morgen schon so weit sein wird?