der 11. 12. wäre bei mir auch noch frei

Grüße Günter
..., kann mich nicht erinnern zugesagt zu haben, alter Mann.monoduo hat geschrieben:na, dann machen wir das doch einfach so!!
Günter
Ralphi
Ralf
Muffel
Gaszug/Suppenkaschper
...
...
...
...
in KLEIN-r-
für mich 1EZ bitte!
Ralf
monoduo hat geschrieben:na, dann machen wir das doch einfach so!!
Günter
Ralphi
Ralf
Muffel
Gaszug/Suppenkaschper
Stobbi, benötige auch ein Zimmer bin auch bereit ein DZ mit jemanden zu teilen, bin da ganz Pflegeleicht!
...
...
...
...
in KLEIN-r-
für mich 1EZ bitte!
Ralf
Antworten mag/mach ich doch geerne!!!HeikeGS hat geschrieben:monoduo hat geschrieben:
na, dann machen wir das doch einfach so!!
Günter
Ralphi
Ralf
Muffel
Gaszug/Suppenkaschper
Stobbi, benötige auch ein Zimmer bin auch bereit ein DZ mit jemanden zu teilen, bin da ganz Pflegeleicht!
Harald und Heike (wir kommen zum Essen) ....auch wenn wir gar keine "Boxer" haben![]()
...
...
Wäre schön, wenn jemand kurz Bescheid geben könnte, bis wann ihr ungefähr zu speisen wünscht. Damit wir nicht zu spät kommen.
Na Super, muss ich die Fahnen wieder allein hochhalten, bist ein schöner Kumpel Du!monoduo hat geschrieben: PS:
übernachten werde ich-entgegen der ursprünglichen verlautbarung- nun doch nicht.
Norbert weiss bereits bescheid.
so gegen siebenralphi hat geschrieben:Ab wann bist du dort?
Muffel hat geschrieben:Leider wird's bei mir wieder nix. Wir haben in der ersten Woche im Feb. Sitzungsmarathon, nein leider keine Faschingssitzungen.
Verein Radeln und Wandern, Schlemmerwirte, kommunale Allianz, an einem Abend müßte ich dann auch mal zuhause sein!
Wein könnte ich auch brauchen!