@lawman, Ihr habt doch in Börlin gar kein g´scheites Bier......diese rote und grüne Brause ist doch was für Kinder.

@Klaus, ich koreliere ständig.......auch mal mit mir selbst.......sorry......ich bin ein Korelierer......

@Mathias, ja, der Tipp kam vom Mimoto......ungeschnitten.....damit man mal die Größe der Pötte sieht......fahr halt endlich mal hin....da
gibt's auch offroad was zu tun.......DU könntest Deinen Spaß haben.

@Schneckle, sorry.......wer mich nicht kennt kann mich keine 24 min. ertragen......versteh ich voll.....ich spule auch ständig weiter....Höhö

@Franz, SuperTipp.....danke.....das "pushed" den Threat.

@Fabian, Mensch Kerl......im Grab liegst Du noch lange genug......Auszeit nehmen und auf eine "Insel" fahren......Auszeiten sind wichtig !

@Steph......ich weiß.....nix gesagt ist genug gelobt.....so sind sie die Schwyzer.....Höhö....

@Heike, Rischdisch.....ich hab doch seit 01.06. einen neuen Arbeitsplatz, meiner im Eidgenossenland haben sie doch wegrationalisiert,
ich bin grad im 30 Bar *Überdruckbereich, laufe am Limit und quäle mich so durch.

@Peter.....hät ich fast vergessen........stimmt....ich hab immer Angst vor den Greenpeaclern......

@Mistel Wu.......hier wird nix gefotoshoppd....oder gefaked.......Meine Wampe gehört aufs Bild....so isser halt......

@Angie.....kein Streß......kannst ja mal in Ruhe daheim.......oder zappen.....oder vorspulen.........Ich werde alles geduldig ertragen.