Hallo Forenfreunde,
aufgrund der doch sehr unklaren Situation im Nachbarforum habe ich jetzt entschieden mich vorsorglich auch bei euch anzumelden um zumindest meinen alten Benutzernamen auch hier zu sichern. Habe zwar schon länger hier mitgelesen, eine Anmeldung bisher aber nicht wirklich für nötig gehalten.
Der ein oder andere kennt mich evtl. von den alljährlichen Abschlussfahrten im Hagener Süden unter der Leitung von unserem Peter (stone).
Bin seit 08/2009 auf meiner R1100GS, BJ. 1998 unterwegs aber auch noch mit großer Hingabe mit meinen kleinen Enduros XL 600 RM und NX 650 Dominator von Honda (den Unaussprechlichen wird's freuen). Bin drüben seit 2009 angemeldet und habe noch die schönen Tage des Forums miterlebt. War aber seit dieser Zeit nicht so sehr der Vielschreiber, sondern eher der stille Mitleser, was sich wahrscheinlich auch hier nicht großartig ändern wird.
Ich schraube die meisten kleineren Dinge an meinen Moppeds selbst und bin zum Glück bisher noch von größeren Operationen am offenen Herzen der Moppeds verschont geblieben. Da macht auch die 11er, den vielen Unkenrufen der BMW Qualität zum Totz, keine Ausnahme. Habe sie in 2009 mit echten 13.000 km übernommen und bis Heute ca. 40.000 ohne jeglichen Defekt abgespult (klopf auf Holz und Spuck über die Schulter), wenn man mal von der sehr widerspenstigen Inbus Getriebeöl-Ablassschraube absieht, die nur durch die aufopferungsvolle Mithilfe eines TORX Einsatzes zur Aufgabe zu überreden war.
Würde mich freuen wenn hier der Geist des alten GS Forums weiter bestehen bleibt und nicht durch die zu erwartende Welle der Neuanmeldungen auch verloren geht. Im Vertrauen auf den hiesigen Admin und die Mod's freue ich mich auf eine schöne Lesezeit in eurem Forum.
Stellungswechsel
- suzm9
- Modell: R1200GS ADV und R1200R
Re: Stellungswechsel
Tach Dieter,
hab auch gerade meinen Account hier gesichert.
Schade, dass das GS-Forum.eu zu sterben scheint und gut, dass man hier sehr freundlich aufgenommen wird.
Gruß
Peter
hab auch gerade meinen Account hier gesichert.
Schade, dass das GS-Forum.eu zu sterben scheint und gut, dass man hier sehr freundlich aufgenommen wird.
Gruß
Peter
Es gibt nur drei Motorradfarben: schwarz, schwarz matt und schwarz glänzend!