ich habe mich auch kürzlich angemeldet und möchte mich ganz kurz vorstellen:
Ich heiße Stefan, wohne im Siebengebirge bei Bonn und fahre seit 17 Jahren eine K100 die mir in all den Jahren sehr viel Freude gemacht hat. Habe jetzt aber einen lange gehegten Wunsch umgesetzt und mir eine 1100GS aus 99 gekauft. Ich bin noch kaum damit gefahren aber ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Zwischen den beiden Maschinen liegen ja Welten im Handling und Fahrverhalten. Verstehe gar nicht mehr wie ich es so lange auf der K ausgehalten habe .... .
Lueghi der mit der roten aus den 7bergen 41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr
Gruß aus Oberdollendorf ins Siebengebirge.
Bei den Kollegen des gs-forum.eu kannst du mehr über den Bonn-Rhein/Sieg Stammtisch erfahren, der 1x pro Monat tagt. Frisches Blut ist immer willkommen.
Gruß
Peter
Es gibt nur drei Motorradfarben: schwarz, schwarz matt und schwarz glänzend!
suzm9 hat geschrieben:...
Gruß aus Oberdollendorf ins Siebengebirge.
Hallo Nachbar , ich wohne im nächsten Ort den Berg rauf .
suzm9 hat geschrieben:Bei den Kollegen des gs-forum.eu kannst du mehr über den Bonn-Rhein/Sieg Stammtisch erfahren, der 1x pro Monat tagt. Frisches Blut ist immer willkommen.
...
Na ob mein Blut noch so frisch ist, ich weiss nicht .... .
Im GS-Forum habe ich dazu zwar mal die Gruppe gefunden, aber keinen Treffpunkt ....
Lueghi der mit der roten aus den 7bergen 41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr