Eigentlich gehört sie ja noch mir. Es kann aber kaum noch was dazwischen kommen, daher hab ich schon die ersten Teile bestellt und lass mich hier mal von euch beraten.
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 303267243/
Die Maschine ist Top gepflegt, leider abgemeldet und nicht fahrbereit, bin also noch nicht gefahren ... Macht aber alles einen super Eindruck.
Die Bremspumpe vorne ist nicht ganz dicht, ich habe also einen Magura Reparatursatz und auch gleich Melvins Stahlflexleitungen bestellt.
Lenker und Fussrasten sollten mir passen, das bleibt alles wie es ist.
Die GS Strebe für besseres Handling brauche ich glaube ich auch nicht. Nach 7 Jahren auf einer Suzi GSX 1100 EF bin ich da nicht unbedingt verwöhnt.

Vermutlich wird irgendwann die Kupplung fällig, hoffentlich nicht ganz so bald.
Ich habe mir hier zwar schon einiges durchgelesen, ein paar Fragen bleiben dennoch:
Eine Sache, bei der ich mir nicht sicher bin, ist ein Sturzschutz für die Ventildeckel.
Da habe ich im Netz zum einen die sauteuren Bügel vom Hornig gefunden, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie mit der Vollverkleidung zusammen passen.
Zum anderen die recht schicken Deckelprotektoren vom Wunderlich, bei denen ich mir nicht sicher bin , ob die überhaupt was bringen.
Auch bin ich mir noch nicht ganz im klaren wie ich mein TomTom Rider anbaue ...
Die Maschine soll mich täglich zur Arbeit bringen.
Ansonsten Tagestouren mit meiner Frau hier in Tirol und Bayern, eher selten mal allein zu entfernteren Treffen.