Farbcode?
Farbcode?
Hallo, habe mir für meine R1150R, 2002–er ein vorderes Schutzblech von der R1100R besorgt, da mir das Originale nicht gefällt. Kann mir jemand sagen, ob das originale schwarz einen Farbcode hat – und wenn ja, welchen? Grüße, Volker
Re: Farbcode?
Da gibbet 2x Nachtschwarz - Code 716 + 730
Da aber beim Lackstift der Lackcode der gleiche ist - 668 - ist es einfacher, wenn Du den Autocode 668 angibst beim Lacker
Beim Auto heißt die Farbe "Schwarz II"

Da aber beim Lackstift der Lackcode der gleiche ist - 668 - ist es einfacher, wenn Du den Autocode 668 angibst beim Lacker

Beim Auto heißt die Farbe "Schwarz II"
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...
Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...
Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Re: Farbcode?
Hi
Von einem meiner früheren Kunden (fertigt und lackiert Teile für die Serie; nicht nur für BMW) weiss ich, dass das Schwarz des Rahmens meiner 1150 ganz einfaches RAL schwarz ist. Es heisst bei BMW anders, passt aber absolut.
gerd
Von einem meiner früheren Kunden (fertigt und lackiert Teile für die Serie; nicht nur für BMW) weiss ich, dass das Schwarz des Rahmens meiner 1150 ganz einfaches RAL schwarz ist. Es heisst bei BMW anders, passt aber absolut.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry