Windschildverstellung

Alles zur Technik der wassergekühlten 1200er Boxermodelle.
Antworten
cidermike

Windschildverstellung

Beitrag von cidermike »

Hallo zusammen beim entladen das meinen Anhänger ist das Windschild hängen geblieben und die zwei Kunststoffführungen Windschildverstellung links und rechts sind angebrochen. Habe die Teile schon bestellt.... weiß einer wie man die Stangen wo die Windschildverstellungungen drauf laufen ausbaut??? Ist recht gut verbaut....
Antworten